Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir waren es 1,5 Jahre und dann war es sich seinen Gefühlen mir gegenüber unsicher und ihm fehlte plötzlich etwas. Ich habe ihn gesagt, dass ich ihn liebe, aber nicht mit jemanden zusammen sein kann, der nichts für mich empfindet. Darauf kam von ihm nichts. Kein ich hab dich lieb, kein ich will keine Trennung nichts. Damit habe ich nicht gerechnet. Hat nicht mals versucht um unsere Beziehung zu kämpfen. Und ich habe mich schweren Herzens von ihm getrennt.
Bin und war mir aber nie sicher, ob es dass richtige war oder ob er noch mit mir zusammen sein will. Hat auch seinen Fb-Status nicht geändert und seinen Freunden/ Arbeitskollegen nichts von der Trennung erzählt. Nach einer Woche kontaktabbruch, konnte ich diese Ungewissheit nicht mehr ertragen und habe mit ihm telefoniert (ein persönliches Gespräch war leider nicht möglich)
Er sagt mir, dass er immer noch nicht weiß, ob er mit mir zusammen sein möchte oder nicht, dass er mir aber auch nicht versprechen kann, dass er es will. In der Woche des Kontaktabbruches war er feiern und arbeiten um sich abzulenken. Hätte sich mal besser Gedanken um unsere Beziehung machen sollen.
Naja, ich habe jedenfalls für mich entschieden, dass ich nicht warten werde. Wenigstens Versuch ich es
Wenn er schon überlegen muss, ob er mit mir zusammen sein möchte und sich keine Zeit nimmt sich seinen Gefühlen klar zu werden, dann hat die Beziehung wohl keine Basis. Jedenfalls sag ich mir, dass alles ständig um ihn zu vergessen und einen Schlussstrich zu ziehen. Hab auch meinen Fb-Status geändert.
Naja, was ich sagen wollte. Such nocheinmal das Gespräch und versuch, dann einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben jemanden verdient, der uns liebt und weiß, dass er bzw. sie mit uns zusammen sein möchte. Und es uns auch zeigen kann und keine Spielchen spielt.
08.06.2012 13:48 •
#9