Was ist richtig??

B
Halllo,

bin neu in diesem Forum und wollte Euch gerne mal um Euren Rat bitten, denn ich kann zur Zeit nicht klar denken und eine Entscheidung treffen. Nein, die sollt nicht Ihr für mich treffen, sondern mir nur eine guten Rat geben.
Hab emich vor einem guten Jahr von meiner 12 jährigen Beziehung getrennt. Da ich 29 jahre bin war sie meine erste große Liebe. Aber es war schon länger vorbei, bloß keine hat es gemerkt. Nun kommt mein Problem. Habe 4 Monate später eine neue Frau eknnengelernt, welche jedoch 8 Jahre jünger ist als ich und auch eine 4 jährige Bezeihung beendet hatte. Es war alle ganz schön, jedoch hatten wir des öfteren Streit, also um ehrlich zu sein schon recht oft. Haben es immer unter noch kennnelernen und Grenzen abstecken verbucht. Unser Problem war, das Ihr Ex auch immer noch hin und wieder aufgetaucht ist und keine Ruhe gegeben hat. Jetzt haben wir uns eigentlich am letzten WE getrennt, weil Sie der Meinung ist, Sie würde mich zwar lieben, aber wir wären zu verschieden und es würde darum nicht gehen. War natürlich total down, kannte das aber schon ,weil Sie es schon 2-3 Mal machen wollte. Diesmal dachte ich aber es wäre endgültig. Doch da schickt Sier mir am Sonntag vormittag eine SMS. Wollen wir es noch einmal versuchen, letzte Chance. Ich sag ja und will versuchen meine gemachten Fehler zu ändern. habe Sie zu sehr eingeschnürrt. Lasse Ihr nun Freiraum und lassen Sie machen was sie will. Ntürlich würde ich sie gerne öfter sehen, aber Sie ist zur Zeit lieber mehr allein. Jedoch wenn ich Sie sehe ist sie irgendwie total distanziert, wende ich mich aber von Ihr ab kommt Sie wieder. Sie meint sie hätte die Zügel zur Zeit in der Hand und möchte es langsam wieder angehen lassen, obwohl Sie wüßte das ich eigentlich ein wenig mehr möchte. Nun stelle ich mir mitlerweile die Frage, warum tut Sie das und warum kann sie das so durchziehen. ich möcht esie doch unbedingt sehen, warum kann sie so verzichten. Sind Frauen so? Ist das Ihre Definition für einen langsamen Start? Kann mir jemand seine Einschätzung geben?
Danke

13.08.2003 08:13 • #1

B
Hallo, ich bin es nochmal.
Schade das keine Meinung kam!

Thema hat sich zwischenzeitlich auch erledigt, da Sie mir gestern den Laufpaß gegeben hat.
Danke trotzdem

14.08.2003 08:33 • #2