Mitte Juli kam es von meiner Freundin nach 3 Jahren aus dazu, dass sie meinte das irgendwas zwischen uns nicht stimmt. Nach langem hin und hergerede (ohne Streit, aber mit Tränen) meinte sie, dass sie momentan nicht weiß was sie will und eine Bedenkpause braucht.
Waren dann noch 2 Wochen in unserer gemeinsamen Wohnung. Keine Küsse oder Umarmungen aber ein halbwegs erträglicher Umgang.
Danach fuhr sie in die Sommerferien zu ihrer Mutter nachhause, wo sie auch in den Ferien bei der Post arbeitete.
Wir einigten uns auf eine kleine Pause, aber dass wir voneinander hören.
Habe dann in jeder Hinsicht falsch reagiert, da ich ihr ziemlich oft geschrieben habe, dass ich sie vermisse, gefragt wie es ihr so geht und was sie macht. Sie meinte dann eh, dass sie nicht klar werden kann was sie will, wenn ich ihr dauernd schreibe.
Haben uns nach 4 Wochen nur SMS- und Facebook-Kontakt zum reden in unserer Wohnung getroffen.
Allerdings habe ich mir (ZUM GLÜCK) nur VIER Stunden vorher das EX-zurück-Paket gekauft.
NATÜRLICH war noch nichts klar für sie, da ich ja so viel falsch gemacht habe, aber ich konnte ihr dann schon sagen, dass ich sie nicht aufhalten werde und nicht nur ein Freund bleiben will. Das machte sie sehr unsicher. – Sie hat im Bett übernachtet. Ich bin ausgegangen und habe dann auf der Couch geschlafen.
Am Vormittag hatte sie ihr Zeug gepackt. Es war sehr schwierig für mich hier cool zu bleiben, aber es ging.
Bei der Verabschiedung war es dann sehr seltsam, da ich merkte wie unsicher sie sich selbst war. Sie umarmte mich oft und küsste mich noch einige male und meinte dann, als wir vorm Spiegel standen, dass wir ja eigentlich eh gut zusammenpassen, wir die Zeit jetzt vielleicht brauchen und sagte auch weißt du was … schauen wir mal, weil die Stimmung eigentlich ganz gut war zwischen uns.
Habe danach sofort Kontaktsperre gemacht, auf FB ausgeblendet und ihr Profil nicht mehr besucht.
Nach einer Woche kam eine kurze Nachricht wie es mir geht und ob wir reden können wegen Möbel abkaufen etc.
Habe freundlich geantwortet, dass ich grad schlecht kann (was stimmte) und leider morgen auf Urlaub fahre (was stimmte). Sie solle mir aber einfach auf FB zusammenschreiben was sie aufgeschrieben hat.
Danach kam nichts mehr. Sie hatte nur noch 1,2 Fotos auf Facebook geliked.
Ich habe eine weitere Woche mich nicht gemeldet, war im Urlaub etc. (mir gings dreckig in der Zeit), aber Kontaktsperre eingehalten.
Heute jedoch bekam ich von ihr eine Nachricht:
- Wann wir das besprechen wollen.
- Wie wir tuen, wenn wir uns am Samstag auf einer Veranstaltung sehen.
- Wie ich mir den Kontakt in Zukunft vorstelle
- UND ZUM SCHLUSS: Liebe Grüße, XYZ - ps: du fehlst mir
Muss mich jetzt bei ihr melden und weiß nicht WAS ich ihr genau sagen soll. Hätte sie gerne zurück.
Werde das mit den Möbeln bequatschen müssen, aber soll ich auf das DU FEHLST MIR eingehen, oder nicht?
Soll ich sie am Wochenende sehen, oder eher darauf verzichten?
BITTE HELFT MIR!
20.08.2013 17:40 •