Hi Psycho, Wunder gibt es immer wieder!;) Alter, als ich dass las, dachte ich nee ne.höre genau zu :Habe mich bei parship Partnervermittlung eingeloogt. Annette, 30 Jahre und Burkhard 36 Jahre finden sich sympatisch per e-mehl. Anette will mich kennenlernen (hatte noch ein date mit Tina). A. will aber erst mich kennenlernen. Kommt nach Hamburg(ich studiere dort) - finden uns supi nett und verlieben uns. Wir fahren an die Nordsee und knutschen und knurpsen. Alles wunderschön.- danach Urlaub in DK auch wieder alles supi. E-mailverkehr und stundenlange Telefonate schön! Fahre nach A. bei F. erlebe super Tage bei Annette. Fahre mit dem Gefühl nach HH, die Freundin ist es - gemeinsame Wohnung, Heirat, Kinder usw.
Jetzt wollte Annette eigentlich zu Besuch kommen. So halte Dich fest Kollege - Sie erzählt mir, sie wolle am Wochenende nach ihre Arbeit (Fitnesstrainerin) mit Freundinnen ins Kino und danach noch paar Cocktails lutschen. Meldet sich abends nicht und auch keine SMSen. Ich rufe bei einer Freundin an, mit der sie zusammenzieht und spreche auf den AB, ich sei verzweifelt. Annette macht mich am Telefon zur Sau und sagt: Schluß aus die Maus plus Abschiedsmehl. Jo, das ist meine Kurzversion von zwei Monaten mit einer echt gespaltenen Persönlichkeit!!!:( Die ich irgendwo immer noch liebe.