Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich genau beginnen soll. Mein Freund und ich haben uns nach über 4 Jahren Beziehung getrennt. Wir hatten eine Fernbeziehung, da er ca. 250 km von mir entfernt wohnte. Haben uns oft gesehen und jeden Tag stundenlang Kontakt via Skype gehabt. Wir waren uns näher als einige Paare die zusammen lebten. Die ersten Jahre waren wir immer gegenseitg für uns und unsere Probleme da. Seit ca. enem halben Jahr, kam wieder sein Egoistmus durch und es ging nur noch um seinen Kummer und Sorgen. Zuerst dachte ich es ist nur eine kurze Phase. Leider nicht. Egal ob Job, Familie nur er er er.
Als er das letzte Mal hier war, merkte ich das unsere Zeit zu Ende geht. Habe es aber noch nicht angesprochen, sondern einfach abgewartet und gehofft, das es nur ein vorrübergehendes Gefühl ist. Dann klappte es endlich mit seinem neuen Job und ich war heilfroh. Die Anfangsprobleme die er dort hatte, haben wir zusammen gemeistert und es lief einfach super mit uns. Dann kam plötzlich von ihm immer Ausreden, dass er am Wochenende unterwegs ist. Dazu muss ich sagen, dass er nun nicht gerade der Partylöwe ist bzw. mit seinen Kumpels einen drauf macht. Zuerst habe ich ihm noch gut zugeredet, dass er ruhig raus soll und unter Leute gehen. Doch plötzlich war es jedes Wochenende und er war nicht erreichtbar.
Ich habe lange nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass mein Gefühl, dass mir schon vor Monaten sagte, eine Trennung das Beste für uns ist, richtig war.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mit dieser Beziehung abgeschlossen habe. Also habe ich ihn darauf angesprochen, das es zwischen uns in letzter Zeit ja nicht mehr so läuft und ich so nicht weiter machen möchte. Erst war er still und dann kam für mich der Knaller. Also er sagte, dass seine Gefühle für mich eh nicht mehr so da sind und er sich in eine Kollegin verliebt hat, bei der er leider keine Chance hat. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es hat mich eiskalt erwischt. Trotzdem ich ja die Trennung wollte fühle ich mich total verletzt. Zumal dann auch noch kam, dass er ja sowieso kein Glück hat und sich auf diese Kollegin keine Hoffnung machen braucht und was er nur tun soll. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das Gespräch beendet habe. Ich stand total neben mir. Und nun fühle ich mich so hintergangen und benutzt.
Am heftigsten war, das ich heute auf der Arbeit kurz vor einem Heulkrampf stand.
Liebe ist bei mir nicht mehr. Aber ich frage mich, wieso er mich so verletzen mußte. Irgendwie komme ich im Moment so gar nicht mit mir klar. Ich weiß überhaupt nicht was mit mir los ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge, damit irgendwie fertig werde.
Danke Euch
10.12.2012 19:18 •