4

Er macht Schluss mit Tränen in den Augen / warum?

L
Hallo,

Ich hab mit einem Mann wieder Kontakt gehabt. Wir hatten vor ungefähr zwei Jahren schon mal was, er meinte sogar wir wären zusammen. Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er hat mich in der Woche damals jeden Tag zur Frühschicht im Krankenhaus gefahren, obwohl er noch schlafen konnte bis acht. Hat mir immer das Essen gezahlt, obwohl ich ihn auch Mal einladen wollte, er hat jedoch darauf bestanden.

Vor ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben, dass er von mir geträumt hätte, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Wir wollten beide eine Beziehung. Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Frau. Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen. Ich versteh es einfach nicht. Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum? Wir sind beide 24

20.05.2024 11:25 • x 1 #1

S
Lina,

hattest Du den gleichen Text nicht schon einmal eingestellt?

20.05.2024 11:29 • x 1 #2

A

Er macht Schluss mit Tränen in den Augen / warum?

x 3

O
Zitat von Sonnenblume53:
Lina, hattest Du den gleichen Text nicht schon einmal eingestellt?

Hier sind viele verzweifelte Küken unterwegs. Lasst uns sie nicht vergraulen. Wir brauchen Erben fürs Forum.

20.05.2024 13:34 • x 2 #3

aquarius2
Wahrscheinlich hat er anderweitig jemanden gefunden. Für sowas wäre ich mir zu schade...

20.05.2024 14:24 • #4

B
Guten Abend erstmal:)

Also das was du beschreibst klingt schon irgendwie komisch...
Wenn jemand so etwas schreibt:
Zitat von Lina7:
Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird.

Wäre ich sofort Skeptisch. Das klingt für mich nicht nach einer Beziehung auf Augenhöhe.
Wenn er das Essen zahlt, sollte er sich auch von dir auf das Eis danach einladen lassen etc.

Ich wünsche Dir alles Gute:)

21.05.2024 23:10 • #5

L
@Bäumchen1 Danke für deine Antwort. Ich wollte ja auch Mal was zahlen, doch er wollte es nicht. Er wollte mich immer einladen.

22.05.2024 04:49 • #6

GarstigeGräte
Zitat von Sonnenblume53:
Lina, hattest Du den gleichen Text nicht schon einmal eingestellt?

Kommt in letzter Zeit häufiger vor

22.05.2024 15:31 • #7