Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Catwoman2017
Aramis
Ama
Zitat von Kaetzchen:
Na wenn Du meinst . ich hab zumindest keins, die Probleme haben meist die Frauen, die sich ganz rational einen verständnisvollen, liebevollen, einfühlsamen Mann auf Augenhöhe wünschen, mit dem sie den ganzen Abend über alles reden können, der ganz viel Sicherheit und Komfort bietet. Und auf den sie nach spätestens 2-3 Jahren so viel Lust haben wie auf stinkende Socken.
Aber jedem das seine .
kuddel7591
Zitat:Ein Mann sollte wissen, was er will und sich das auch nehmen.
Zitat von Aramis:also ich versuch es mal ich bin eine frau, die auch in ihrem nächsten leben gern wieder als frau zur welt kommen will und die es liebt, frau zu sein. dennoch habe ich diverse männliche eigenschaften, die ich auch nicht missen möchte und die mich in die glückliche lage versetzen, ziemlich autark zu sein..
unregistriert
itastub
Zitat von Lug:Viele deutsche Männer sind zu weich. Sie kriechen ihrer Frau in den . , haben kein durchsetzungs Vermögen, keine eigene Meinung.
Lassen alles die Frau entscheiden.
Die Frau wünscht sich aber einen richtigen Mann , stattdessen wird sie gezwungen die Hosen an zu haben weil der Mann sich einfach nicht durchsetzen kann.
kuddel7591
Zitat:Emanzipation schön gut, aber dadurch nimmt man dem Mann die Männlichkeit.
Nostraventjo
Zitat von unregistriert:Ja, das wäre mal ein weites Feld für entsprechende Forschungen
Ich möchte Euch nochmal danken für all' die Antworten. Ich werde sie die Tage nochmal in Ruhe lesen und für mich zusammenfassen. Ich fand es auch toll das auch nicht politisch korrekte Antworten kamen. Unsere Gefühle sind halt unsere Gefühle.
@megan Ich verspreche kein geheimes Frauenwissen gegen S. einzutauschen. In der Liga bin ich wohl eher gepolt wie eine Frau, ich kann S. und Liebe, Zuneigung, nicht voneinander abstrahieren.
Was ich lernen muss ist wohl, das auch Frauen in langjährigen Beziehungen die Lust auf den Partner verlieren, egal wie der sich bemüht, auf Augenhöhe ist oder in meinem Fall natürlich besonders witzig Ich glaube wirklich ich habe nichts falsch gemacht, wenn ich Eure Zeilen so lese. Lack ab, Ende Maus aus.
Vorab kurz zusammengefasst: Souveränität und dabei Augenhöhe scheint Euch Frauen sehr wichtig zu sein. Vielleicht noch ein knackiger Hintern.
kuddel7591
Zitat:Und wenn ich feststecke in einer Beziehung , und mich nicht mehr als Frau sondern als ich weiss nicht was fühlen würde Dann liegt dies doch an mir und ich müsste das ändern
unregistriert