Hi Forum,
Ich bin wirklich am Ende mit mir und der Welt, deswegen versuche ich mein Glück hier.
Ich bin vor ca einem Jahr mit meiner Freundin zusammen gekommen. Wir sind beide 20 Jahre alt und kannten uns schon seit der Grundschule. Seit dem ist sie mein Schwarm, was zum Großteil daran liegt, dass ich sie unheimlich gerne rieche und mich sehr geborgen in ihrer Gegenwart fühle.
Wir hatten schon einmal was mit 14 und 16 wo sie mich beide male im Regen stehen lassen hat.
Sie hatte schon etliche s.ual-Partner feste Freunde (20) und ich hatte nur sie als Partner bis jetzt.
Da ich ein Studium in der gleichen Stadt wie sie aufgenommen habe, kreuzten sich unsere Wege wieder.
Anfangs hatten wir beide noch getrennte Wohnungen und wir sind immer wieder an den Wochenenden zusammen feiern gegangen und das was wir hatten lief wirklich gut.
Ihre Eltern haben sich auch um diesen Zeitpunkt getrennt und ich habe sie soweit sie es zu ließ unterstützt, da ich mit 14/15 ebenfalls eine elterliche Trennung durchmachen musste.
Wir waren der Meinung das uns eine wirklich tiefe emotionale Verbindung vereint und das wir etwas sehr besonderes zwischen uns hatten. Von ihr kamen öfters Aussagen wie Du bist der Einzige mit dem ich mir vorstellen könnte Kinder zu bekommen, Ich möchte dich niemals verlieren, die ich auch erwiderte.
April diesen Jahres sind wir dann zusammen in eine 3er WG gezogen, womit meiner Meinung nach auch die Probleme anfingen. Zu Anfangs habe ich bei ihr im Zimmer geschlafen weil mein Bett noch nicht da war. An einem Abend hat sie mich dann gebeten mich mit dem eigenen Bett ran zu halten damit sie mit ihrem Freund von gegenüber auch mal in ihrem Bett schlafen konnte. Am nächsten Tag machte sie dann s.uelle Gesten während sie auf seinem Schoß saß und ich daneben stand.
Dazu muss ich erwähnen das wir eine offene Beziehung ausgemacht hatten da wir uns beide nicht binden wollten, jedoch habe ich mich trotz der Vereinbarung nie an andere Mädels rangemacht.
Diese 2 Dinge haben glaube ich bei mir einen kompletten Vertrauensverlust in sie bewirkt. Ich wurde misstrauisch wenn sie zu ihrem Freund ging und habe mir Horrorszenarien ausgemalt wenn ich einmal nicht zu Hause war.
Dazu kommt noch das sie ungern ihre Gefühle zeigt und sehr grob zu einem sein kann falls sie grade keine Lust/Zeit hat.
Dieses Misstrauen kombiniert mit ihrer Zurückweisung führte dazu dass ich mehr oder weniger eingeschnappt war und keine Lust hatte ihr weiter so viel Liebe zu geben wenn so wenig zurück kam. Das gipfelte darin, dass ich sie z.T. ignorierte. Dadurch war sie aber total fertig und es gab 1-2 Abende wo sie weinend an meinem Zimmer klopfte und sich zitternd an mich kuschelte und mir sagte, dass das zu viel für sie wäre. Meist wusste sie gar nicht was sie falsch gemacht hat und vielleicht war dieses Verhalten grundlos von mir?
Dieses Muster zog sich noch bis Ende August hin, bis bei mir in der Familie etwas schlimmes passierte. Ich erzählte ihr davon und erhoffte mir von ihr Unterstützung (so wie ich sie bei vielen Dingen unterstützt habe), jedoch konnte sie lediglich ihre Hand auf meine Schulter legen und sagen wird schon und aus dem Zimmer gehen. Dazu kommt dass ich am nächsten Tag morgends ins Bad ging nur um zu sehen, dass sie mit einem Typ aus ihrer Lerngruppe geschrieben hat und ihm ein dickes Herz geschickt hat, was sie mir nur sehr selten schickte.
Ich war total zerstört und absolut sauer und enttäuscht, da sie meine einzige echte Kontaktperson zu diesem Zeitpunkt war.
In dieser Zeit haben wir beide viele Klausuren geschrieben und standen kräftig unter Druck.
Nach meiner letzten Klausur konfrontierte ich sie mit einer Nachricht was das sollte und wieso ich kein bisschen Liebe mehr von ihr bekomme. Eine Woche danach (am 27. 8 ) sagte sie mir dann, dass sie keine Lust auf Intimität mit mir hätte und wir Freunde bleiben können und höchstens kuscheln könnten, was für mich aber auf gar keinen Fall in Frage käme nachdem was wir hinter uns hatten.
Am nachfolgenden Samstag kuschelten wir dann und ich fragte sie ob ich sie küssen könnte und sie verneinte. Da habe ich erst richtig realisiert was sie mir am Donnerstag sagen wollte. Die nächste Woche fuhr ich nach Hause und habe sie (leider, habe mich auch schon mehrfach entschuldigt) stark beleidigt weil ich mir so weggeworfen vorkam. Sie hat dabei permanent mit dem Typen aus der Lerngruppe geschrieben und dabei auch Bilder ausgetauscht, wogegen sie sich mit mir immer gesträubt hat.
An diesem Samstag habe ich auch Dinge gesagt wie Ich hätte dich damals nicht kontaktieren sollen und solche Dinge weil ich mich so dermaßen verletzt und weggeworfen gefühlt habe.
An dem Sonntag danach hat sie mir dann gesagt, dass sie den gemeinsamen Vietnam Flug (1 1/2 Monate lang) auf den wir uns seit einem halben Jahr am freuen waren (im April auf ihr! drängen hin gebucht) storniert hat. Zu dem Zeitpunkt war ich auch ziemlich fertig mit der Welt.
Ich habe meinen Flug nicht storniert und werde dennoch am 19.9 nach Vietnam fliegen.
Dieses Wochenende schrieb sie mir noch dass sie sich mit dem Typen diese Woche trifft...
Ihre Beziehungen haben meist so 1/2 bis 1 1/2 Jahre gehalten.
Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe weil ich sie so schlecht behandelt habe und sie ignoriert habe und damit das was uns verbindet irgendwie zerstört habe. Wie seht ihr das?
Zudem habe ich auch Angst, dass ich in Vietnam nur an sie denken muss und wie die Reise zusammen gewesen wäre anstatt die Reise zu nutzen um von ihr los zu kommen.
Auch schon 1-2 Monate bevor sie mit mir Schluss gemacht hat fühlte ich immer so eine gewisse Kälte von ihr kommen, als ob sie keine Liebe mehr hätte.
Entschuldigt bitte wenn das zuviel Text ist oder das Ganze im Vergleich zu dem was sonst so gepostet wird kein Vergleich ist, aber ich weiß echt keinen Ausweg mehr und hatte auch schon kurz Suizidgedanken die aber gott-sei-dank wieder verflogen sind.
13.09.2015 22:20 •