Mylys
- 37
- 3
- 6
Mylys
clarissa1
Hentrick
Zitat von Mylys:ob er vielleicht darauf gewartet hat, dass ich ihn mit zu mir nehme, weil zuerst tut er auf extrem müde und dann fragt er mich, was wir noch machen
Zitat von Mylys:Würdet ihr abwarten, oder ihn noch mal anschreiben und fragen, oder es einfach bleiben lassen
Zitat von clarissa1:Ansonsten fühlst Du dich noch als würdest du ihm hinterherlaufen
Mylys
Zitat von Mylys:Na ja, bis jetzt hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mich bei einem Mann gemeldet habe, warum auch immer.
clarissa1
Zitat von bekloppt:Irgendwann ist immer das erste Mal. Zu verlieren hast du doch nichts. Vielleicht fand er dein Verhalten ja auch irritierend. Du hast das Date ja quasi abgebrochen indem du gefragt hast, ob ihr nicht besser geht.
Zitat von clarissa1:
naja wenn einer die ganze zeit gähnt finde ich das sehr rücksichtsvoll.... hätte, wäre, wenn.. ich würde auch abwarten.
Sorgild
Zitat von Gorch_Fock:Wer müde zu einem Date geht, sollte eh aussortiert werden, Sorry. Das ist respektlos Dir gegenüber.
clarissa1
Zitat von bekloppt:Und wenn er nun mal müde war? Er hat doch einen Grund dafür geliefert. Wieso nicht einfach mal ein wenig Verständnis dafür aufbringen?
clarissa1
Zitat von Sorgild:
Das habe ich mir auch gleich gedacht. Spricht ja echt für ihn, dass er den ganzen Tag lang seinem Freund hilft, aber son Date sollte einem auch wichtig genug sein, dass man es nicht ausgerechnet auf so einem Tag legt.