Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von MoSchi:Er hat mir gesagt, dass er gar keine Beziehung zu ihr will, da sie lt. eigener Aussage beziehungsunfähig ist und so sprunghaft mit ihren Entscheidungen.
Toretto
manfredus
Zitat von MoSchi:@Lilli70 Ja, er war verheiratet und hat zwei Kinder über 20. Nach der Ehe hatte er eine 7jährige Beziehung, danach noch eine 3jährige und jetzt ...
Zitat von Minusdioptrie:@MoSchi ganz ehrlich? Ich glaube du machst dir und ihm etwas vor. Es ist dir ganz angenehm mit ihm auszugehen, S. zu haben, familiäre ...
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Gerade im Alter ist es doch schön, später mit jemand zusammen zu leben…. Ihr müsst es doch früher oder später sowieso tun?
Zitat von Minusdioptrie:Der eiert nicht rum, sie eiert rum....
Woelkeline
Zitat von Minusdioptrie:@MoSchi warum denn? Man zieht nicht ohne schwerwiegende Gründe, bei dem Mann, den man liebt aus? Das passt nicht, sonst würdest du mit ihm leben. Du hast in dieser Beziehung Probleme, das was jetzt ist, folgert aus deiner Unsicherheit.
BernhardQXY
Zitat von MoSchi:Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass er ihr immer noch nicht gesagt hat, dass er in einer festen Beziehung ist.
Zitat von MoSchi:Natürlich wäre mir am liebsten, dass er mit ihr endlich mal reinen Tisch macht,
BernhardQXY