Hallo zusammen,
ich bin neu hier und war vorher auch noch nie in einem Forum aktiv.
Letztes Jahr im Sommer kam mein Mann, wir waren nicht verheiratet, eine Nacht nicht nach Hause. Als ich ihm fragte wo er gewesen sei, antworte er bei einer anderen Frau. An dem Abend waren wir dann zu einem Gespräch verabredet. Das fand nie statt. Ich telefonierte ihm hinterher. Irgendwann ging er ans Telefon und bestätigte mir, dass er wieder bei dieser Frau ist. Sie saß neben ihm, bekam alles mit und danach ging es bei den beiden zur Sache. Diese Frau ist verheiratet, hat zwei Kinder, Akademikern. Ihr Mann war nicht zugegen. Die Kinder waren im Haus. Ja, dass erste Treffen fand im Haus der Eheleute statt!
Nach vielen Gesprächen ja hat sich mein Mann dann für uns entschieden. wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich bemerkte aber, dass er das nicht wirklich tat. Als ich ihn fragte, ob die Kontaktdaten von dieser Frau gelöscht sind, ist er ausgeflippt. Das ginge mich nichts an, er ist kein kleiner Junge. bla,bla.
Fast ein halbes Jahr später beichtete er mir dann, natürlich auf Nachfrage, dass er sich die Nummer von der besorgt hatte. Damit konnte er dann gehen.
Ich bin ihm egal, seine Kinder sind ihm egal, er will nur sie. Es wurde sich auch sofort eine gemeinsame Wohnung genommen. Man kannte sich auch tatsächlich nur die zwei Nächte und hier und da wohl mal vorher vom Sehen. Seit dem wird zwischen dem Haus und dieser Wohnung gependelt. Ihr Mann ist aber auch noch baW in dem Haus zugegeben.
Diese Frau kenne ich nicht. Aber die, die sie kennen sind absolut entsetzt. Es handelt sich lt diverser Aussagen um die allersetzte Frau. der ist wohl alles egal. Und mein Ex-Mann findet das toll.
Nach den vielen Jahren, die wir zusammen waren, gab es nicht einen Versuch die Beziehung zu retten. Natürlich gab es bei uns auch Dinge, die jedem gefehlt haben. Aber warum wurde nie versucht etwas zu ändern? Nein, man läuft weg und äußert, dass man nach ein paar Stunden bereit ist, sich mehr um die fremden Kinder zu kümmern, als um die eigenen.
Es wird auch alles ausgeklammert. Man ging sofort gemeinsam durch die Straßen, als gäbe es uns nicht. Alles in Ordnung, alles ganz normal. Was geht in solchen Köpfen vor?
Von allen Seiten höre ich, dass die nur jemand fürs Stelldichein gesucht hat und mein Ex-Mann optisch, sowie von seiner ganzen Art und Weise nicht wiederzuerkennen ist. In sich gekehrt, ungepflegt, alt geworden. aber er besteht darauf, dass sie der fleischgewordene Traum ist. Und sie hat ihn seit Tag eins voll im Griff. Er ist ein anderer Mensch.
Wie kann einem denn eine *beep* wichtiger sein als seine Familie? Wie rechtfertigt man das vor sich selbst? Wie kann man noch so tun oder wirklich davon überzeugt sein, dass diese Person mehr Wert haben soll als seine Familie? Die ist toll und gut! Natürlich ziehen seine Kinder auch den Kürzeren. Und alles was früher nicht ausgelassen werden konnte, Dinge, über die ich immer gesprochen habe. können jetzt ganz plötzlich geändert werden oder haben keine Priorität mehr. Hauptsache sie steht im Vordergrund. Alles andere wird hinten angestellt. Dieses ganze Verhalten hat doch nichts mit Normalität zu tun? Was denkt oder fühlt ein Mensch dabei oder redet sich ein zu fühlen?
Das war die absolute Kurzversion. Die Peinlichkeiten, die vorkamen, habe ich weggelassen. das wäre eine never-ending-story.
Vlt hat jemand mit dieser Sorte Mann Erfahrung?
21.07.2024 17:38 •