Flyingbird24
- 46
- 1
- 39
Flyingbird24
Lumba
Iunderstand
Zitat von Flyingbird24:Weihnachten er hat eine Liste gemacht, alles was er braucht um glücklich zu sein. wir sind die Liste durchgegangen, es haben alle Punkte mit unserer Beziehung übereingestimmt
Zitat von Flyingbird24:Aber er war sich weiter nicht sicher er will sie unbedingt kennenlernen
Zitat von Flyingbird24:er liebt mich zwar auch noch aber kann nicht anders muss sie unbedingt kennenlernen
Zitat von Flyingbird24:verhält er sich weiter lieb zu mir wir kuscheln auch noch ab und zu
Julian_Mayer
Zitat von Flyingbird24:Hallo, ich schildere mal kurz meine Lage und bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich war mit meinen Mann fast 3 Jahre zusammen, er hat 3 Jungs ich einen. Wir wohnten nebeneinander, haben dann sein Haus ausgebaut und zusammen gezogen. Es war alles traumhaft wir sind zu seiner liebevollen Familie zusammen gewaschen alle ...
Flyingbird24
Flyingbird24
Flyingbird24
Blumenmaedchen
Zitat von Flyingbird24:Er ist mein Herzmensch .. gewesen.. also ich weiß das nichts mehr wie vorher sein kann aber ich habe mich noch nicht davor verschlossen einen Neustart zu wagen aber das wird er jetzt nicht tun dafür sind diese verliebtheitsgefühle für sie zu groß ..
Flyingbird24
Iunderstand
Zitat von Flyingbird24:und er auch noch echte Gefühle hat ..