Idiot91
- 88671
Idiot91
AllesGegeben30
Zitat von Idiot91:Zu mir:Ich bin 28, und habe eine ganze Menge mitgemacht. Ich bin grade frisch getrennt und das ist gut so. Mache jetzt erstmal ein Jahr Pause mit Männern! Ich bin eh nicht so gut im Auswählen (fast nur Narzisten und einen Psychopathen) Ich und mein Ex sind eigentlich gut auseinander gegangen auch wenn viel sch. von seiner Seite passiert ist das es unmöglich wird je wieder zusammen zu kommen. Aber worum es hier geht ist kein Bezihungsproblem sondern ein Problem mit einer Eifersüchtigen Freundin. Mein Bester Freund(26) musste jetzt nämlich den Kontakt zu mir ...
Zitat von Idiot91:Ich weiß das alles war nicht so klug. Und ich kann eigentlich gar nichts machen. Außer aus der Ferne zu sehen wie er weiter unter ihr leidet.
Catwoman2017
Zitat von AllesGegeben30:
Das einzige, was mir dazu einfällt ist, kümmere Dich um Deine Angelegenheiten, bleib bei Dir.
Zitat von Idiot91:Aber mal ehrlich. ist ihr Verhalten normal? Oder ist das so ein Kindergarten sch. wie es mir vorkommt?
AllesGegeben30
Isely
Zitat von Idiot91:hmmm... wieso das? Hat ER es nicht selbst machen müssen? Würdest du einen Mann haben wollen, der bei solch intimen Angelegenheit eine fremde Unterstützung braucht? oder kann er selbst nicht googlen?Ich hab sogar für ihn rausgefunden wie er ihr den perfekten Antrag machen kann.
Zitat von Idiot91:-mein großer Schwester Beschützer Instinkt
Zitat von Idiot91:Sie hat darauf hin gemeint ich soll mich aus ihrem Leben raus halten
Zitat von Idiot91:Ich wurde mein Leben lang von Frauen wie ihr rumgeschupst.
Zitat von Idiot91:wie er weiter unter ihr leidet.
Zitat von Idiot91:Aber mal ehrlich. ist ihr Verhalten normal?
Zitat von Isely:Mich stören generell Frau und Mann supi Freundschaft, wenn darin über die Beziehung geredet wird.
Zu intim , zu sehr vertraut, verletzend für die Partnerin.
Zitat:Ich hab sie nach dem er mir erzählt hat was los ist angeschrieben, leider war ich etwas wütend, weil sie in letzter Zeit ihn öfters fertig gemacht hat und mein großer Schwester Beschützer Instinkt hat dafür gesorgt das ich sie angepflaumt habe.
Immergrün
Zitat:Mein Bester Freund(26) musste jetzt nämlich den Kontakt zu mir abbrechen! Und das nur weil wir uns einmal getroffen haben ohne das seine Freundin(30) Bescheid wusste.
Zitat:Ich hab sogar für ihn rausgefunden wie er ihr den perfekten Antrag machen kann.
Zitat:Ich wurde mein Leben lang von Frauen wie ihr rumgeschupst. Ich habe das erstmal im Leben jemandem gesagt das er mich am Ar. kann.
Zitat:Ich weiß das alles war nicht so klug. Und ich kann eigentlich gar nichts machen. Außer aus der Ferne zu sehen wie er weiter unter ihr leidet.
Zitat:Aber mal ehrlich. ist ihr Verhalten normal? Oder ist das so ein Kindergarten sch. wie es mir vorkommt?
nalea