Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Schwedus
Zitat von Gandalff:will sie die Beziehung ja nicht mehr. Und die Kinder sollen ruhig wissen, dass nicht ich die Familie verlassen wollte.
Zitat von Gandalff:Klar, wenn ich Gefühle für nenn anderen empfinde, dann will ich mich in der Beziehungspause auch überhaupt nicht damit beschäftigen, wie man eine kriselnde Ehe reparieren könnte.
Zitat von Gandalff:Mir zu liebe, so hat sie es gesagt, hatten wir einmal die Woche S. Und dann war sie froh, dass sie wieder paar Tage Ruhe von mir hatte.
...
Gandalff
Zitat von Scheol:
Und das hat Mann nicht bemerkt ?
Gandalff
Zitat von unbel Leberwurst:Wer arbeitet bei euch denn wie viel?
Gandalff
Zitat von Schwedus:Ähnliches erlebt, wie viele hier, weiss ich wie deine Gefühlswelt ausschaut.
Wichtig: sie hat ganz klar kommuniziert, dass sie keine Gefühle mehr hat ( die kommen nicht zurück), sei dir bewusst es ist aus.
Nun geht es um dein neues Leben.
Themen sind nun ( neben der Trennungsverarbeitung).
1. Wie kannst du den Kontakt mit den Kindern regeln? Thema: Wechselmodell bzw. einvernehmliche Betreuung.
2. Hast du schon eine Schwarzkasse?
Gandalff
Zitat von hahawi:@Gandalff
Deine Frau hat jedes Recht, eine Beziehung, in der sie nicht glücklich ist, zu beenden.
Du hingegen hast jedes Recht, sie mit den Konsequenzen, die sich für sie daraus ergeben, zu konfrontieren.
Sofern es halt nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, obwohl die eh noch genug in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bevor Du Dich mit Detailfragen beschäftigst, würde ich an Deiner Stelle mal rechtlich abklären, wie es weitergehen könnte mit der Trennung.
Gandalff
Zitat von Kelene:Geld das du an deiner Frau vorbei schaffst damit sie keinen Anspruch drauf bekommen könnte.
Zitat von Gandalff:Wenn ich nur allen Ernstes wüsste, warum sie sich im Laufe der Zeit distanziert hat. Denn sowohl ihr als auch mein Verhalten sind ja nur die Symptome für ein andere Ursache.