Hallo,
nachdem ich herausgefunden hatte das du mich betrogen hast, hast du mich angeschrien es ist aus , du liebst mich nicht mehr und du ziehst aus.
Für mich ist damals eine, meine Welt zusammengebrochen. Du hast mit ihr Kontakt gehabt hast sie aber nicht getroffen um mir nicht noch mhr weh zu tun. Den Jungs hast du gesagt du hast dich neu verliebt. Es passt aber nicht zusammen treffe sie nicht um dir weh zutun und du bist verliebt. Wenn ich mich neu verlieben würde, würde ich den anderen auch treffen wenn ich noch zuhause wohne. Die zeit bis du endgültig gegangen bist war sehr, sehr schlimm. Doch der tag als du dann tschüß gesagt hast war der schlimmste in meinem Leben. Es war ersstmal funkstille bis auf ein paar sachen die du noch hier hattest und holen wolltest. Dann kam Weihnachten. Du warst hier und wir waren bei deinen Eltern. Im Januar zum Geburtstag bei unserer Nichte. Danach war Funkstille und du sagtest mir ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen, du kommst nicht mehr zurück. Ich habe dich dann bei FB gelöscht weil ich eine absolute Kontaktsperre wollte. Ich fing an es zu verarbeiten, ich wußte es gibt die andere seit Monaten nicht mehr. Ich wußte auch dass du für sie nur ein ONS warst und sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Das hat sie dir ja auch drei Tage nachdem ich es wußte gesagt und Schluss gemacht.
Im April kam die Bitte von dir mich zu treffen um mit mir zu reden. Ich habe mich mit dir getroffen und du sagtest du bereust was du getan hast und es war der größte Fehler deines Lebens. Es war Ostern und Pfingstsamstag hatte ich eine Eingebung und fragte nach der anderen zumal du dich 2 Tage nicht gemeldet hast. Du sagtest du hast dich mit ihr getroffen und weißt nicht was du willst, in deinem Kopf ist eine Achterbahn. Du konntest dich nicht entscheiden und ich habe Dir gesagt es ist aus und vorbei, Scheidung im Januar. Du willst gute Freunde ich nicht. Kontakt wenn notwendig. Ich habe damals nicht um dich gekämpft weil ich der MEinung bin das ich das nicht muss denn du hast mich betrogen und du wolltest das Ende der Ehe(19Jahre). Du wolltest uns nicht mehr deshalb verstehe ich nicht warum du dich darüber beschwerst ich hätte nicht gekämpft? Ich weiß auch du hättest nicht gekämpft, reden konnte man mit dir ja nicht, es kam nur immer es tut mir leid. Ich weiß nicht was du von einer Frau erwartest? Du musstest immer im Mittelpunkt stehen, immer der sein den man bewundert , ein toller Kerl halt. Bloß wenn man mal erzählen würde wie du wirklich bist, dann würde sich keine mit dir abgeben. ich habe immer zu Dir gehalten sei es wo du Mist mit deinem Kumpel gemacht hast, wo du operiert wurdest, einfach immer. Aber war ich krank hast du dich zwar auch gekümmert aber es drehte sich nicht um dich sondern um andere. Viele sagen der hat ne Schnauze am Leibe und muss immer im Mittelpunkt stehen. Ja wenn man dir nicht zugehört hat dann hast du solange gedrängt bis es so war. Aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist du hast mich als Lückenbüßer benutzt und kommst mir mit den Sprüchen von Vertrauen und du traust dir ja selber nicht. Du willst dein Leben nicht aufgeben aber uns zurück bzw. wolltest.
So den Rest gibt es später
18.06.2012 17:11 •
#1