TriTraTrullala
- 88976
TriTraTrullala
Zitat von TriTraTrullala:Ich schreibe dir, weil ich einfach mal meine Gedanken los werden muss auch wenn ich schon oft mit dir darüber geredet habe. Ich erhoffe mir davon, das es mir etwas bei der Verarbeitung der Trennung hilft. Ich weiß das wir in den 4 1/2 Jahren Fernbeziehung viele Höhen und Tiefen hatten. Letztendlich muss ich ...
TriTraTrullala
Zitat von TriTraTrullala:Nichts zu danken. Tut aber gut zu lesen das es dir genauso geht auch wenn das jetzt doof klingt. Ohhh....Ich hab da ja voll die Rechtschreibfehler reingeballert Naja, ist jetzt so
TriTraTrullala
TriTraTrullala
Zitat von TriTraTrullala:Mir wird Kommunikation immer wichtig bleiben. Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Das hat bei uns auch mal gut geklappt aber dann kam irgendwann der Punkt an dem ich das Gefühl hatte, du bleibst stehen und ich laufe weiter. Ich weiß das du in deinen 51 Jahren die du auf der Welt bist, viele schlechte ...
TriTraTrullala
Zitat von TriTraTrullala::knuddeln: Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Ich musste mir beim schreiben die Tränen verkneifen. Wie du schon sagst, so viel investiert, gekämpft und das alles für die Katz.
TriTraTrullala