Huch, hab den Eintrag grad erst gelesen, nachdem ich einen neuen verfasst habe. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Dementsprechend hab ich hier immer mal wieder reingeschnuppert
Es war definitiv ne schwere Zeit. Mein Ex-Freund hat mich selbst nach der Trennung noch ziemlcih arg verletzt. Ich habe herrausgefunden, dass er heimlich Kontakt mit Mädels gehabt hat, während unserer Beziehung, mit denen er von sich selbst aus keinen Kontakt mehr haben wollte ( das wäre jetzt eine zu lange Geschichte im Detail, aber nur so viel dazu, ich habe ihm NIE etwas verboten, und er hat selber den Kontakt abgebrochen, naja angeblich halt) und sich auch heimlich mit einer getroffen.
Als ich nach der Trennung dann mal nachgefragt hab, was er mir den gesagt hat, was er an dem Abend gemacht hat kam (wortwörtlich!) Wieso, du hast doch nicht gefragt was ich an dem Abend gemacht habe . Als ob es mein Fehler gewesen wäre nicht nachzufragen, ob er sich heimlich mit ner anderen trifft.
Zum Teil konnte mir dieses Verhalten und das hinsichtlich, dass er noch mit einem anderen Päarchen in unseren Urlaub gefahren ist, den wir für diesen Sommer gebucht hatten, und er genau wusste, wie sehr ich mich auf den Urlaub gefreut hatte, darüber hinweg helfen, weil ich erkannt habe, dass er ein Idiot ist.
Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass die Zeit mich auch sehr weit nach vorne gebracht hat. Ich weiß jetzt, mehr über mich selbst, als vorher. Ich hab Teile von mir, die in der Beziehung teilweise liegen geblieben sind, wieder gefunden. Ich liebe es außerdem einfach spontan zu sein. Spontan am Wochenende etwas mit meinen Leuten zu unternehmen und solche Geschichten.
Selbst meine engsten Freunde sagen, dass sie die alte XY wieder haben. Die, die früher der Sonnenschein war und die die bei jedem Mist dabei war. Das ist jetzt wieder da und es tut so unglaublich gut.
Und gestern war nunmal das erste Treffen nach der Trennung. Und es hat mich glücklicherweise nicht wirklich geschockt, es war merkwürdig aber naja... den Rest kannst du im anderen Thread ja lesen
Ich hatte gerade leider keine Zeit deine Geschichte nachzulesen, werde das aber noch nachholen. Und falls die Trennung wirklich noch nicht lange vorbei ist und du noch kontakt hast, brech ihn ab. Die ersten Wochen sind schwer, aber es wird von Tag zu Tag besser und es hilft, WIRKLICH
Er spukt mir zwar immer nochmal vereinzelt im Kopf herum, aber damit kann man gut leben und zudem bin ich glaube ich gerade drauf und dran mich in jemanden anderen zu verlieben, deswegen gelten inzwischen schon mehr Gedanken dem Neuen als dem Alten und das tut gut.
Liebe Grüße auch von mir zurück, die glaube ich schon sagen kann, aus dem großen, schwarzen Loch entkommen zu sein und dies allen anderen auch so schnell wie möglich wünscht
04.09.2011 23:48 •
x 1 #8