Hey, was die Situation für mich schwierig macht ist, dass wir zu unterschiedlich waren trotz Gefühlen. Er hat gerne etwas kuscheln wie direkt neben Freunden liegen oder den Arm umlegen mit denen er enger ist. Im ist es wichtig um sich nicht alleine zu fühlen und weil er gerne Geborgenheit in wenig aber engen Freundschaften hat. Wenn ich Zeit habe, habe ich mehr Aufmerksamkeit und Nähe bekommen und es hat für ihn auch eine romantische Bedeutung gehabt, aber ich möchte nicht immer dabei sein müssen und erlauben dass sie auch mal alleine Zeit haben. Bin ja auch mal verplant. Ich habe Schwierigkeiten zu Vertrauen. Während der Beziehung war es immer okay für mich, nie sehr toll aber auch nicht wirklich schlimm, weil es nur Freundschaftlich ist. Gerdade geht es mir psychisch nicht so gut und ich habe gemerkt, dass es für mich eine Grenze ist, deshalb möchte ich mich nicht selbst zu drängen, er meinte auch dass es ihm wichtig ist aber möchte mich nicht mit verletzen und dass es für mich dann nicht mehr passen muss. Er möchte auch nur dass es mir gut geht, aber ihm ist das schon immer wichtig gewesen, er kam mir schon entgegen aber nun weiß ich nicht ob es eine Grenze von mir ist oder ob es mir nur psychisch nicht gut genug geht. Ich lirt in letzter Zeit viel unter Ängsten, ich glaube es lang daran, dass ich nicht wahrhaben wollte wie sehr es mich belastet. Wir haben uns im Guten getrennt und wünschen dem anderen nur das Beste. Leider konnten wir uns nicht besser entgegen kommen. Ich habe dennoch das Gefühl dass mir nie wieder jemand auf so eine Art Liebe und Nähe geben wird wie er es getan hat, liegt wahrscheinlich dran weil noch Gefühle für ihn da sind. Auf Dauer macht es aber keinen Sinn, dass ich mich zu sehr anpasse. Wir wollen nur dass es dem anderen gut geht. Es verletzt mich dennoch dass er es nicht bei Umarmungen lassen kann wenn ich ihm sehr wichtig bin. Er meinte, dass er es von Anfang an so kommuniziert hat, dass es für ihn zu Freundschaft gehört und er so lieb er mich hat, es nicht aufgeben kann. Ja weil ich auch anhängig war leider und viel Angst hatte und glaub meine Grenze sehr unterdrückt habe, war die Trennung glaub für beide dass Beste wenn wir zu unterschiedliche Grenzen haben. Ich möchte erstmal auf mich schauen und irgendwann finde ich bestimmt jemanden der mir ähnlicher ist und er genauso. Das ist wahrscheinlich das Beste oder was denkt ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Amy
Heute 11:58 •