Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen bei der Verarbeitung dieser Affäre/ Romanze die ich hatte…
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich niemanden Triggern möchte der schon mal betrogen wurde und bei dem es noch nicht sehr lange her ist. Deshalb bitte diesen Text dann nicht weiter lesen.
Da es zu sehr weh tun würde. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich wurde selber von meinem Mann damals verlassen mit einem 13 Monate alten Baby, der dann direkt in eine neue Beziehung gegangen ist.
Ich habe auch fast 2 Jahre gebraucht um das zu verarbeiten und zu verstehen.
Nun lernte ich einen neuen Mann kennen, wir kannten uns gute 10 Jahre vom sehen. Eines Abends (Faschingsball) hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und das den ganzen Abend. Ich informierte mich über ihn und fand raus, dass er verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat. Damit hatte sich das ganze für mich erledigt. Wie es das Schicksal wollte, trafen wir uns ein halbes Jahr später aus beruflichen Gründen wieder. Er hatte mich direkt angesprochen und wir kamen ins Gespräch. Beide stellten schnell fest, dass das Interesse sehr groß war. Ich sagte ihm direkt, dass sowas für mich nicht in Frage kommen würde, da er verheiratet ist. Er ließ nicht locker… so schrieben wir 2 Wochen lang. Wir flirteten und lernten uns etwas besser kennen, bis wir beide beschlossen hatten uns zu treffen. Unser erstes Treffen war sehr romantisch und wir küssten uns lange und intensiv.
Schnell kam das schlechte Gewissen meinerseits und ich wollte es beenden. Ich sagte dass wenn er fertig mit seiner Ehe ist, dies erstmal beenden sollte.
Leichter gesagt als getan, er stand mehrmals vor meiner Tür, sagte er habe sich verliebt und ich sei seine Traumfrau und er sich definitiv trennen würde. Zwischen seiner Frau und ihm gäbe es nur Streit, dies hat er mir sogar gezeigt( per WhatsApp Screenshots) Den Respekt hatten beide voreinander verloren.
Zum S. ist es zwischen uns nie gekommen, da wir beide das erst wollten wenn er getrennt ist. Wir hätten mehrere mal die Gelegenheit gehabt. Manchmal hatte ich das Gefühl er wollte, dass sie ihn erwischt um nicht direkt mit ihr in den Konflikt zu gehen. Sie hatte ihn mit den Kindern und dem Haus erpresst, als er die Trennung nur ansatzweise ansprach. Irgendwann merkte er, dass er die Kraft und den Mut nicht habe ( im Moment nicht) Ich beendete es, trotz großer Gefühle zu ihm.
Er hat es eingesehen, dass er mir nicht geben kann was ich mir wünsche und lies von mir ab. Dies alles ging etwas mehr wie 3 Monate. Seitdem haben wir keinen Kontakt. Manchmal sehen wir uns beruflich - zum Glück nicht sehr häufig, dann sucht er meine Nähe. Dies verletzt mich. Irgendwann merkte ich, dass er meine Nummer gelöscht hatte. Was mir noch mehr weh getan hat. Wenn er mich sieht, sagt er aber solche Dinge wie dass ich immer noch die schönste sei darüber wollte ich mit ihm reden. So entschloss ich ihn anzurufen. Er sagte mir am Telefon, ich soll hier nicht mehr anrufen, da es zu viel Unruhe reinbringt. Seine Frau denke ich, hatte von mir erfahren oder es mitbekommen als ich angerufen habe. Sie ist sehr eifersüchtig und kontrolliert sein Handy regelmäßig.
Seine beste Freundin wusste von uns und sucht seit es vorbei ist, immer Kontakt zu mir. Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll und ob das ein Warmhalten ist, dass seine beste Freundin den Kontakt hält. Sie sagte auch mehrfach dass Sie weiß dass er mich liebt, aber zu große Angst hat.
Er sagte zu mir, er könne mir kein Lebewohl wünschen, ich würde immer wissen, dass er das nicht so meint, ich sei sein ein Traum den er nicht greifen kann.
Das Haus verkaufen würde nicht in Frage kommen, da es auf dem Grundstück seiner Eltern steht. Die Schulden tragen beide und Selbstständig ist er auch.
27.11.2021 15:09 •
#1