missi54
- 433
- 3
- 530
Zitat von Mondsee:Zitat:Es ist unwahrscheinlich, dass er Dich direkt ansieht oder anspricht. Sollte er das doch tun, kannst Du den Kopf schütteln und ein paar Schritte weiter gehen. Du brauchst Dich nicht um Worte zu bemühen. Er hat gesagt, dass er keinen Kontakt mit Dir will. Er hat keinerlei Anrecht darauf, dass Du ihm eine leichtfüssige, coole Freundlichkeit vorheuchelst, die Du nicht empfindest.
Ja das stimmt. Aber ich habe trotzdem große Angst vor dem Moment, wenn er mich sieht und erkennt. Vielleicht hätte ich auch deshalb lieber ein gutes Verhältnis zu ihm.
Zitat von Mondsee:Ich arbeite dort wo er manchmal vorbei kommt, er würde mir also in einer (in seinen Augen) eher unwürdigen Atmosphäre begegnen... es ist ein Job wo man etwas schmutzig wird, Stress hat, Arbeitsklamotten trägt...
Es wird ihn vermutlich freuen mich so zu sehen und da er auf gestylte und chicke Frauen steht und wird sich fragen, was er mit so einer je wollte.
Zitat von Mondsee:Verzeih Dir. Du hast eben nun mal gehandelt, wie Du gehandelt hast. Rausgekommen ist dabei zwar nicht das, was Du wollest. Aber doch ein Stück Erfahrung. Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen. Nimm den Kopf hoch. Richte Dein Krönchen gerade. Das Leben geht weiter und ganz sicher wirst Du noch weitere Fehler machenIch hatte immer gehofft, dass er sich insgeheim freut, wenn ich mich bei ihm melde, weil er von seiner Persönlichkeit doch sehr narzisstisch ist und glaubt, ohne ihn geht die Welt unter.
Aber ich befürchte, er hält mich sicher für total verrückt, zuerst schreibe ich was ganz Nettes, dann was Gemeines. Ich bin wohl echt selbst Schuld, dass ich jetzt in dieser peinlichen Situation stecke...