A
Das Strohfeuer der Liebe - was hat es damit auf sich?
Tringi89
Zitat von KBR:Vielleicht solltest Du Dich einfach mal nicht immer nach zwei Wochen auf die Männer einlassen und ihnen Dein Herz zu Füßen legen. Oder ist es immer der Gleiche, wegen dem Du hier drei Threads aufgemacht hast.
Dass es absurd ist, es mit dem Typen aus diesem Thread weiter durchzuziehen, obwohl Dein Bauch dagegen sprach und dann auch noch beleidigt zu sein, wenn er Schluss machst, kannst Du aber nachvollziehen, oder?
Du musst lernen, dass Geben nicht zwangsläufig dazu führt, dass man etwas Gleichwertiges zurück bekommt. Nicht umsonst gibt es den Ausspruch Er/Sie ist vom Stamme Nimm.
Lehn Dich doch mal zurück, gib nicht gleich alles. Lass Dich mal umwerben. Du bist eine Königin. Du bist weder Mutter Theresa noch eine S. oder jemand, dem es wichtig ist, nach dem ersten Date zwingend ein zweites zu haben.
Sei Dir Deines Wertes bewusst und schmeiß Dich nicht gleich jedem Kerl zu Füßen. Du wählst aus und zwar ganz in Ruhe.
Leonie85
Tringi89
Zitat von Leonie85:Ich kann mir ungefähr vorstellen wie das abgelaufen ist und hmm lass mich raten, du sehnst dich nach einer Beziehung?
Warum? Weil du ihm deine Beziehungsängste offenbarst!
WENN JEMAND (gerade am Anfang einer Kennenlernphase) ÜBER SEINE BEZIEHUNGSÄNGSTE REDET HAT VERLOREN!
Esralij
Tringi89