Odette
- 2663
- 5
- 4129
Iunderstand
unfassbar
Zitat von CiRa78:In meinem speziellen Fall, hat er seine Exfrau nicht überwunden (Weihnachtsdeko von 2017 im Wohnzimmer, Ehering noch um den Hals). Da hat eh niemand eine Chance. Diese Männer belügen sich selbst und noch viel schlimmer, sie zerschinden solche wundervollen Frauen wie uns.
Zitat von CiRa78:So in etwa erging es mir auch, nur anschließendes On-Off über mehrere Monate.
Zitat von Iunderstand:Schade um die Emotionen und die verlorene Zeit, aber ich denke so einen, der nicht weiß was er will und immer auf der Suche nach etwas Besserem ist, hast du nicht nötig. Aufstehen, Krone richten und nach vorne schauen
DonaAmiga
Zitat von odette:Von jetzt auf gleich, hatte er mir letzte Woche gesagt, dass seine Freunde/Familie nachgefragt hätten, was das nun bei uns sei, und er müsse nachdenken.
Zitat von odette:Gefühlt hat er meine Absage nur wieder als Stimmungsschwankung war genommen und mir dann gesagt, dass das so nicht funktioniert.
Zitat von odette:Das er nicht ganz rund läuft
Zitat von DonaAmiga:Nach gerade mal ein paar Wochen geht das Familie und Freunde vorläufig noch überhaupt nichts an.
Wie würden eigentlich die reagieren, wenn man ihnen so dreiste, übergriffige Fragen stellte?
Zitat von DonaAmiga:Hat er doch recht! Vor Familie und Freunden hat er dich bereits in irgendeiner Form zum Thema gemacht, aber hintenrum sucht er weiter.
Das funktioniert so wirklich nicht.
Zitat von DonaAmiga:Es hat so schön begonnen. Dass es dann so gelaufen ist wie's gelaufen ist, tut mir für dich sehr leid.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Hm, vielleicht wussten Mutter und Kumpel ja, dass er immer noch/wieder sucht, und haben ihn deshalb gefragt, was das mit dir ist ... ... nur so als spontaner Gedanke ...
Zitat von Nachtlicht:Dass das nicht immer schnurgerade und auch mal mit hochkochenden Emotionen geschieht, finde ich menschlich...
Zitat von Nachtlicht:Du bist doch auf einem guten Weg, betrachte dies alles als Lernfeld, welches dich weiter bringt und du wirst immer weniger Drama brauchen bzw. mitmachen. Je geübter du darin wirst, deine Grenzen zu erkennen und je mehr Übung du darin hast, diese abzustecken, desto charmanter wird dir das auch gelingen (mit weniger Stress und Streit, aber eben konsequent).
Zitat von odette:Dann fand meine Freundin ein neues Datingprofil von ihm, nach dem er sich von alleine abgemeldet hat, und ich sagte ihm, dass wir das einfach lassen sollten, da es mir zu viele Ungereimtheiten gibt.
Zitat von odette:und mein Bauchgefühl sich gemeldet hat.
MarMer
Zitat von odette:Selbst wenn es stimmt, dass er nur Bestätigung gesucht hat, ist doch klar, dass er lange nicht bereit ist für etwas ernstes, oder?
frechdachs1
Zitat von odette:Ich habe Ende Juli einen Mann kennengelernt,
Zitat von odette:Wir haben uns dann für letzten Freitag verabredet. Zeit miteinander verbringen und drüber sprechen. Er sagte ab, bot 2 Folgetermine, da ihn die Woche echt geschlaucht hat. Ich war sauer, und lies das unbeantwortet.
Zitat von odette:Von da an gab es eine Woche Chaos. Habe ich ihn in Ruhe gelassen und meinen Standpunkt klar gemacht
Zitat von odette:- Plötzliches Verhalten/Invest von 100 auf null
- Infrage stellen von allem
- Angespannte Kommunikation/ weniger Kommunikation
- Sein neues Profil und die suche nach Bestätigung
Zitat von odette:Sonntag wieder Streit bei WhatsApp.
DrBob26
Zitat von CiRa78:Wow, hatten wir Kontakt zum gleichen Mann? So in etwa erging es mir auch, nur anschließendes On-Off über mehrere Monate. Und dazwischen immer ...