Perzet
- 3884
- 1
- 9342
Perzet
Zitat von Elfi11:Wie geschrieben er wird alles tun damit er mir schaden kann.
Zitat von maenneken:Leider alles falsch. Montag der Anwalt gibt Dir verlässliche Aussagen
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann weder nachvollziehen, warum hier Aussagen gemacht werden, obwohl niemand die konkreten Umstände kennt („Bei Wechselmodel gibt es keinen Kindesunterhalt“ ist so eine typische Ente; das wird nicht wahrer, weil es ständig wiederholt wird) noch, warum die TE angestachelt wird,
Zitat von Heloise:Das gilt aber auch für Deine Beitröge.
Zitat von Heloise:Wahrscheinlich trägst eher du zur Verunsicherung bei
Zitat von Elfi11:Wie geschrieben er wird alles tun damit er mir schaden kann.
Brightness2
Zitat von Heloise:Wie bitte schön, soll unter dieser Konstellation ein Anspruch auf Kindesunterhalt seitens des Noch-Mannes zustande kommen?
Zitat von Heloise:kindesuntethalt Beim Wechselmodell ? Gibt es nicht. Weil jeder kommt in der Zeit des Aufenthalts fürs Kind auf. Bei Versicherungen etc. müssen die Eltern sich einigen.
Zitat von Elfi11:Er, bzw. wir gehen nun einen Schritt nach den anderen: Erstmal Trennungsdatum berichtigen/ Tennungsunterhalt/Offenlegung Aller Konten/ Versorgungsausgleich/Wohnausgleich.
Bei unserem Sohn sagt er ist wichtig was mein Sohn will und nicht was sein Vater will.
Zitat von Elfi11:War heute mit Sohnemann beim Technomarkt um mit ihm seinen eigenen TV auszusuchen, hat Spaß gemacht.