Hallo Linalin....Das ist natürlich noch verletzender,wenn er eine neue hat..Und es tut noch viel mehr weh dadurch und man fragt sich,was hat man falsch gemacht,was der neue besser macht..Aber wie heißt es so schön,neue Besen kehren gut.....Doch sollte man nicht darüber nach denken...Was man leider doch immer wieder macht....Und man sollte sich sagen,du wolltest mich nicht,dann werde glücklich..Hast mich eben nicht verdient....Depressionen machen einen Menschen anders,so wie sie gar nicht sind....Die Krankheit verändert sie...Sie schützen sich wohl dadurch in dem sie Beziehungen beenden ,um Kraft für sich selber zuhaben..Als liebender Partner ist man eine Belastung für sie in diesen Phasen...Warum es ihnen oftmals besser geht,wenn sie eine neue Beziehung eingehen..Mmmmhh..Das kann man selbst nicht verstehen..Das kann man nur wenn man selbst Depressionen hat...Dann kann man sich wohl rein fühlen..Auch wenn die Verhaltensweisen auch unter schiedlich von Fall zu Fall sind.....Es tut mir so leid für dich...Ich kann es etwas mitfühlen,wie es dir geht....Arbeiten fällt mir im mom auch schwer,eigentlich alles....Die Gedanken kreisen und ich kann es auch nicht abstellen...
Hier mal ein bischen von meiner Geschichte...Wir sind nicht lange zusammen gewesen..Etwas über 6 Monate...Es fing damit an,das war kurz nachdem wir 5 Monate zusammen waren...Sie war beim Arzt und es wurden Gallensteine festgestellt..Kurze Zeit später,kam eine Nierenbeckenenzündung dazu und eine Brustbeinentzündung...Da ist natürlich verständlich das sie natürlich darunter leidet und auch besorgt ist...Dann war das überstanden und da fing es auch an,das sie lieber alleine sein wollte...Das war dann ca 2 Wochen vor Weihnachten...Konnte meine Nähe nicht mehr ab...Dann sagte sie ,wir sollten beide mal unsere Beziehung überdenken...An dem Tag ,es war 21.12.hatte sie dann auch Schluss mit mir gemacht....es täte ihr leid,aber sie wollte lieber alleine bleiben..Sie wäre Beziehungsunfähig..Aber sie würde mich lieben....Danach war dann ruhe ,also kein Whatsapp...Am 24.12 schickte sie mir dann Bilder ...So mehr darüber,wie sie sich fühlt..Gibt ja diese Sprüchebilder,bezogen auf Depressionen...Auch Bilder darüber ,Angst haben mich zu verlieren...Auch schrieb sie dann plötzlich mitten in der Nacht,sie würde mich immer lieben und ich wäre immer in ihrem Herzen und sie würde mich vermissen..Das war am 30.12..Dann kam Sylvester,was ich ja mit ihr feiern wollte...Da wir aber nicht mehr zusammen waren,hab ich dann mit einem Kumpel gefeiert...Und so gegen 22 Uhr kam ne whattsap..Danke für die Verarschung,weil ich ja mit ihr feiern wollte und nu mit Kumpel feier..Sie wollte aber auch als wir noch zusammen waren nicht mit mir feiern...Weil sie ja alleine sein wollte...Das hatte mir dann natürlich das Sylvester etwas durchtrieben..Sie wünschte mir noch ein schönes Leben...Dann kam ihr Geburtstag..Hab ihr gratuliert über Whatsapp..Am 2.1. hatte sie Geburtstag...Sie bedankte sich und schrieb mir dann,sie hätte Getränke und Essen extra für uns für Sylvester besorgt...Da hatte ich dann ein schlechtes Gewissen,obwohl ich das ja nicht wissen konnte...Erstmal waren wir ja nicht mehr zusammen und meine Nähe wollte sie ja gar nicht...Ok,dann hab ich mir gedacht und das viel mir auch schwer,da sie ja total sauer auf mich war,ein Geschenk noch zu besorgen und es ihr persönlich zu geben...Ich wusste nicht ob sie mich gleich raus schmeißt und mir das Geschenk an den Kopf wirft...Gut ich dann zu ihr hin und sie freute sich auch und lies mich auch rein....Dann haben wir geredet Sie sagte,in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben,hatte sie mich total vermisst...Ich sie natürlich auch...An diesem Tag sind wir dann wieder zusammen gewesen..Sie sagte dann noch,jetzt lass ich dich nie mehr gehen..Ich glücklich wie sonst was....Das ging dann eine Woche und 3 Tage...In dieser Zeit haben wir uns 3 mal gesehen...In dieser Zeit merkte ich aber,das sie meine Nähe trotzdem nicht als so angenehm empfand,denn sie hatte auch ein Treffen abgesagt und meinte,sie brauch ein paar Tage für sich selbst......Und dann machte sie per Mail 2 Tage später Schluss...Es täte ihr leid und sie merkt von Tag zu Tag ,das sie lieber alleine bliebe..Sie liebt mich,aber weiß auch das sie beziehungsunfähig ist .,Und sie hätte nicht den Mut gehabt mir das persönlich zu sagen....Und das war es dann..Also sie selbst hat auch nix mehr von sich aus geschrieben....Sie hatte noch heute auf etwas zurück geschrieben,was ich ihr schrieb...Sie schrieb mir ,das sie nur noch alleine sein möchte und selbst das schreiben wäre ihr zu anstrengend....Und das es ihr alles ehrlich leid täte und ich sie auch nicht verstehen könnte....
Das ist meine Geschichte...
22.01.2018 19:51 •