Hi, es schläft ein Mann bei ihr und sie sagt da ist nix?
Das mit dem Kind tut mir leid, also dem verlorenen... ich weiß leider auch wie das ist, ein solcher Verlust verändert viel. Ich hatte früher eine Verlobte und sie/wir verloren auch ein Kind in der 11.Woche, ab da konnte sie mir keine Gefühle mehr geben und klar ging es dann irgendwann (friedlich) auseinander. Und sie ist/war eigentlich ne stärkere Persönlichkeit.
Will damit sagen, so ein Vorfall wirft einen ganz schön aus der Bahn, oder kann dies tun.
Hat sie Depressionen oder Anzeichen dafür? Wurde der Verlust damals gut verarbeitet?
Wenn sie ganz Normal ist also ohne Depressionen oder sonst was dann solltest du überlegen ob du sie noch willst.
Ein anderer Mann neben ihr, Gefühle unsicher....
Würde neben meiner (Noch)Frau ein Mann liegen heute Nacht, der nicht mein Sohn ist (der darf *g*), dann wäre denk ich bei mir der Punkt wo ich sage ich steig aus, mach es gut.... und das weis meine Frau auch. Und das wo wir 9 echt tolle Jahre hatten und wir nur getrennt sind weil meine Frau ihre Gefühle nachgelassen haben oder sie ne Kriese mit sich selbst hat, wir forschen hier noch, sie auch.... aber das ist mein Thema *g* aber es zeigt auch wie Gefühle verwirrt sein können.
Hier spielt natürlich auch noch sowas mit wie wie lange wart ihr zusammen, wie lief es in der Zeit,....
Ein Kind ist natürlich auch etwas das verbindet.
Hier wäre wichtig das ihr nicht zu viel streitet.... ihr müsst dafür sorgen das es eurem Kind gut geht. Der kann nichts dafür.
16.11.2017 22:44 •
x 1 #2