Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage an euch und halte mich kurz da ich meine Story schon mal erläutert habe.
Kurze Einführung:
Ich m/23 und meine Ex w/20 waren ein Jahr zusammen. Wir haben zusammen gewohnt und uns einen Hund angeschafft. Kontakt besteht nicht mehr, von ihr kam nie wieder etwas, sie hat sich auch unter einem Vorwand von mir getrennt. Wir waren schon mal ein halbes Jahr zusammen, fünf Monate auseinander und haben dann wieder zusammen gefunden, das Schluss machen lief nach dem selben Muster. Sie nutze wie letzte mal einen Vorwand, in Wahrheit war ihr einfach alles zu viel.
Zu meiner Frage an euch:
Ich wohne nun wieder bei meinen Eltern und habe unseren Hund mitgenommen, da sie sich nicht drum kümmern konnte. Sie war/ ist meine 'große Liebe' und wir sind nun seit 3 Monaten auseinander. In dieser Zeit hätten wir einmal Kontakt, welcher von mir ausging da ich Uhr spontan Fotos von unserem Hund geschickt habe, der ihr ja 'so wichtig' war. Nach 2 1/2 Monaten Trennung habe ich ihr einen emotionalen Brief geschickt, ohne Vorwürfe oder jammern das ich sie zurück will, da ich das vielleicht auch gar nicht mehr möchte, da bin ich noch nicht genug gefestigt. Bei der Trennung sagte sie mir das sie mich liebt und ich der Mann ihres Lebens für sie bin, davon merke ich aber nicht viel da ihr das Wohlergehen unseres Hundes sowie ich ihr einfach komplett egal bin. Ich habe erfahren das sie oft feiern geht nun und sie hat nicht mal auf meinen Brief reagiert, geschweige denn mal nach unserem Welpen gefragt oder wie es mit unserer gemeinsamen Wohnung läuft die ich gekündigt habe, einfach nichts als hätten wir uns nie gekannt.
Klar ist das alles erst 3 Monate her, die Trennung war am 14.05.16, aber habt ihr Erfahrungswerte ob man wirklich so schnell alles vergessen kann? Wir hatten eine recht kurze aber sehr intensive Beziehung und sie sagte ja das sie mich liebt, sie ist aber ein Mensch der eher einen Rückzieher macht anstatt Probleme anzupacken.
Ist doch etwas mehr geworden aber ich freue mich sehr über eure Antworten und Erfahrungen, falls ihr auch nicht schlafen könnt, ihr seid nicht allein!
Liebe Grüße
Placebo999
08.08.2016 23:30 •