Hallo,
ist schon echt berührend, dein brief, ich weiß aber nicht, ob ich ihn abschicken würde...Du versprichst sehr viel, meinst du, sie kann das alles glauben? Sie kennt dich ja schon eine ganze weile - wenn du dich komplett änderst - und so klingt es beinahe - dann bist du vielleicht gar nicht mehr der Mann, in den sie sich verliebt hat? .man kann auch nicht genau herauslesen, was eigentlich passiert ist, hast du einen großen fehler gemacht oder hat sie angst, etwas zu verpassen? Davon ist es vielleicht auch abhängig, ob dein brief überhaupt auf offene Ohren trifft.
Also wenn du den Brief tatsächlich abschicken willst und ich dir - als Frau - einen Rat geben darf, dann lass die ersten drei Absätze weg, das sind ja mehr oder weniger vorwürfe, und den Absatz, der mit ich weiß nicht mehr was ich machen soll... - wenn du weißt, dass sie ruhe möchte und genervt ist, nerven diese sätze noch mehr...
im letzten teil würde ich einige Sachen komplett (z.B. aber bitte merke dir eins......) rausnehmen, du drängst sie, du deutest an, wie toll du bist... naja, manchmal ist weniger mehr!
Nicht böse sein, ich kenne weder dich noch deine frau, das ist nur meine persönliche meinung, andere Menschen würden bestimmt einen riesefreudensprung machen bei so einem Brief.
11.02.2013 20:08 •