Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage an euch.Wie findet ihr das,wenn euer Partner mit anderen Frauen flirtet er ihnen Komplimente macht die auch übertrieben sind wie z.B.das er sie mit hallo Bildhübsche,Baby,süsse,Prinzessin usw. anspricht.Mein Freund ist so und mich stört es sehr nicht zu letzt da es auch meine Arbeitskolleginnen sind.Er schafft es meines erachtens nicht Distanz zu halten stattdessen muß er so übertriebene Komplimente machen.Er will das die Leute ihn mögen.Das jedensfalls erzählt er mir.Ich bin mir auch sicher das er mir nicht fremdgeht,aber mir kommt es wie eine Anmache vor.Vielleicht sehe ich das auch zu eng, weil ich mit Männern nicht so rede und immer eine freundschaftliche Distanz zu Männern habe wenn überhaupt.
Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen dazu lesen,ob ihr mitkriegt das euer Partner flirtet und wie ihr das findet ob ihr damit klar kommt,also nicht so schlimm findet oder doch sagt das es euch stört.
Besonders würde mich von den Männern hier interessieren ob sie flirten und was ihr da so sagt wenn ihr flirtet.
Wäre schön wenn mal jemnd was dazu schreiben würde.
Liebe Grüße
Sara
21.02.2012 12:53 •