Was habe ich falsch gemacht ?

E
Hallo,

ich hatte letzten Dezember jemand kennengelernt, wir beiden standen in einem guten Kontakt, doch leider kam es dann zum Kontaktabbruch ihrerseits und ich weiß nicht so recht was ich falsch gemacht habe. Ich frage mich bis heute, ob ich eine Chance bei ihr hatte und ob ich diese leichtfertig verspielt habe. Mich würde interessieren wie ihr das sieht und mir vielleicht helfen könnt woran es gelegen hat.

Um unserer Beziehung zu erklären muss ich etwas weiter ausholen. Ich fahre mit einigen Kumpels öfters mit einem Reiseunternehmen auf einen Snowboardausflug in die Berge und hier sind wir uns also vor 3 Jahren schon einmal begegnet, ich fand sie schnell sehr symphathisch und attraktiv. Es gab mehr oder weniger aber nur Smalltalk. Wenige Tage später habe ich ihr per FB eine Freundschaftsanfrage gestellt und habe sie angeschrieben wie es ihr geht. Die Anfrage hatte sie angenommen, aber geantwortet hatte sie nicht. Also kein Interesse dachte ich ... . Letztes Jahr im Dezember haben wir uns wieder durch einen Zufall bei einem Ausflug wieder getroffen. Ich habe dann im Bus den Augenkontakt zu ihr gesucht und auf der Rückfahrt habe ich sie gefragt ob sie einen schönen Tag hatte und wo sie überall so war, Smalltalk halt. Ich habe mich damals schon sehr angezogen von ihr gefühlt. Ich hatte danach das eigentlich schon als Schwämerei abgeschrieben gehabt und das es aus uns eh nix wird. Doch sie war es dann, als sie mich 1 Woche später auf FB angeschrieben hatte das sie die ganze Zeit überlegt woher wir uns eigentlich kennen.

Wir hatten dann ziemlich schnell Nummern getauscht und es entwickelte sich eine sehr intensive Schreib-Beziehung, wir haben echt jeden Tag kommuniziert. Wir waren eigentlich auch voll auf einer Wellenlänge, gleiche Hobbys, Interessen und Ansichten. Die Frage nach der Liebe kam auch schnell, ich blockte da etwas ab (war frisch getrennt) und wollte mir nicht in die Karten schauen lassen. Als sie mal einen Tag nicht geschrieben hatte, hatte ich schon Sorgen was falsch gemacht zu haben. Jedenfalls planten wir schon im Sommer gemeinsam Inlinern zu gehen und wollten noch letzten Winter gemeinsam Boarden gehen. Als dann endlich genug Schnee lag, hatte ich sie eingeladen ob sie nicht mit fahren möchte - ab diesem Zeitpunkt blockte sie auf einmal ab. Sie hat keine Zeit usw. und schrieb dann auch nicht mehr zurück.Letzte Woche hatte ich ihr zum Geburtstag gratuliert, auch hier - kein Feedback.

Ich frage mich nun was ich eigentlich falsch gemacht habe. Ich denke ich hätte sofort noch ihrer Kontaktaufnahme ein Treffen planen sollen um sie wieder persönlich zu treffen. Doch die Schreiberei war wohl die Neugier dann weg bei ihr ?

Habt ihr eine ähnliche Situation erlebt wo ihr das Gefühl hattet mit dem anderen auf einer Wellenlänge zu sein und der andere dann den Kontakt ohne Gründen abbricht ?

18.10.2016 18:20 • #1

H
vielleicht hat sie ja weniger interesse an mehr als du?

oder gar einen freund?

nichts genaues weiss man nicht.

18.10.2016 18:23 • #2

B
Also ich würde mal davon ausgehen, dass es mit einem anderen Mann zu tun hat, aber nicht bei dir suchen.

Warst halt ein netter Zeitvertreib für das werte Mädl.
Lass sie liegen.

18.10.2016 18:40 • #3