Hallo zusammen.
Ich weiß nicht wie ich anfagen soll, denn es ist mein erster Beitrag hier. Ich erzähle einfach mal die Geschichte.
Vor 4 Monaten hab ich eine Frau auf einer Flirtplattform kennengelernt. Sie war eine der wenigen, die mit mir geschrieben haben. Naja wir haben dort ein paar Wochen geschrieben und ich fand sie sehr sympatisch. Wir haben unsere Nummern für Whatsapp ausgetauscht und haben dort weitergeschrieben. Nach weiteren 3 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen, da sie sehr wenig Zeit hat (Arbeit neben Schule, Sport etc). Wir haben uns super verstanden und haben viel gelacht. Da hab ich mich etwas in sie verknallt. Wir schrieben weiter und trafen uns 2 Wochen später nochmal. Da haben wir wieder nur geredet usw. Ich sagte ihr auch, dass sie sie sehr mag und mich verliebt habe. Sie sagte darufhin. dass sie sich nicht sicher ist ob sie mich auch so mag. Nun gut. Ich hatte Hoffnung und hab mich weiter bemüht. Das 3. Treffen war bei mir und ich hab mir frei genommen und Muffins mit schokoherz gebacken. Die hab ich, unter Aufforderung ihre augen geschlossen zu halten, vor uns hingestellt. Sie fand das total süß usw. Dann hab ich ihr Hand genommen und sie hat sie nicht weggezogen. Ich hab meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gelehnt. Wir haben dieses Treffen und das darauffolgende gekuschelt. Mehr hab ich micht nicht getraut. Beim 6. und letzten treffen haben wir auch gekuschelt und ich wollte sie da küssen (meinen ersten kuss). sie wollte das nicht, hat sich aber küsschen auf wange und co geben lassen ohne abgeneigt zu wirken. Ich hab sie da schon fast geliebt. Beim schreiben wurde sie zurückhaltender und mit der zeit erfragte ich, was los ist. sie schrieb, dass sie sich immernoch nicht sicher ist und noch überlegt. Ich kaufte ihr weil fast weihnachten war eine kette und wollte ihr einen brief über meine gefühle schrieben, was ich auch tat. jedoch nicht nur positives. kurz vorm 24. schrieb sie, dass sie nichts empfindet und es auch nie tat. sie hat mir nie vertraut und ich bin ihr zu fremd. Trotz dem kuscheln wollte sie nur freundschaft. Für mich ist meine Welt zusammengebrochen. Ich hab immer offen mit Ihr über meine Gefühle geredet und sie wusste immer was ich empfinde. trotzdem hat sie nie was gesagt. Ich hab stundenlang und tagelang oft geweint. Sie war meine erste liebe. ich wollte umbedingt mit ihr zusammensein. Ich hab ihr dann den brief über meine gefühle geschrieben und was ich über ihr verhalten denke und fühle. sie hat mir sehr oft neue hoffnung gemacht, nachdem sie gesagt hat, dass sie sich nicht sicher ist. Deswegen hab ich auf rat meines besten freundes den kontakt zu ihr abgebrochen. Ich hab ihr nochmal meine meinung gesagt und dann vor 2 wochen den kontakt abgebrochen. Aber selbst jetzt liebe ich sie noch und möchte sie wiederhaben. zuhause breche ich immernoch in tränen aus. auch wenn ich sie hassen sollte, da sie mein selbstvertrauen zerstört hat und mein herz total gebrochen hat, aber ich liebe sie. Ich weis nicht was ich tun soll bzw was ich bei ihr falsch gemacht habe. Soll ich auf sie warten, bis sie bereit für eine beziehung ist, denn sie könnte sich eine mit mir vorstellen, aber sie ist noch nicht bereit. sie ist die perfekte Freundin für mich. Oder was soll ich tun?
Ich wollte für sie da sein, sie unterstützen und lieben. Sie war alles für mich und jetzt hab ich keine Lebenssinn. Ich weis nicht mehr weiter. Hoffenlich könnt Ihr mir helfen. Was hab ich falsch gemacht?
Danke
10.01.2015 16:55 •