Danke euch
Abstand? Nun gut, würde ich auch vorschlagen..Sie will eben befreundet bleiben, das geht eh nicht gut. Und wie enorm unfassbar das ist, es ist einfach unglaublich, wie ein schlechter Witz..
Wir sind 17 und 18.
Sie hat mir über eine Internetseite geschrieben.
Es war ganz komisch.
Wir hatten wegen einer Kleinigkeit Streit.
Da wir davor schon ein Durcheinander mit Abstand, Liebe, Stress, hatten, hat sie mir gesagt, dass wir das nicht schaffen, wir sollen uns trennen. Ich habe gekämpft und gesagt, ich gebe sie NIE auf!
Das wollte sie nicht hören, sie hat gesagt, ich soll aufhören mir einzureden, dass alles gut wird. Denn sie wollte nicht mehr.
Ich habe weitergekämpft. Sie hat gesagt, was ich tun würde, wenn sie mir sagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich sagte, Kontakt abbrechen. Daraufhin schoss sie raus, sie liebe mich tatsächlich nicht mehr. Wir haben gestritten, sie war völlig gelassen und ich aus allen Wolken gefallen. Sie meinte, sie hat erreicht was sie wollte, nämlich, dass ich loslassen könne. Deshalb hat sie gesagt, sie liebe mich nicht mehr. (Nun bin ich so verwirrt, weil ich nicht weiß, was nun stimmt!)
Sie sagt, da wir uns Auseinander gelebt haben, ist auch die Liebe verschwunden.
Wir redeten viel über Gefühle. so gut wie nur über meine. Ihr waren meist negativ, sie war verschlossen, wollte nie reden.