Hallo Silvi22,
Aber ist es wirklich normal das man manchmal solche Phasen hat, dass man Angst hat der andere könnte einen nicht mehr lieben und dann wieder Tage an denen es mehr oder weniger egal ist!
Was ist schon normal? Es kommt sehr häufig vor, bei Frauen sowieso. Ich habe gerade eben mit einem Mann Ende 30 telefoniert, der eine 22-jährige Freundin hat. Sie ist unsicher ob er sie wirklich liebt... nur weil er viel gelassener sein kann als jüngere Männer. Wahrscheinlich erwartet sie, daß er es ihr deutlicher zeigt, mehr Enthusiasmus entwickelt, immer leuchtende Augen hat... Aber dieser Mann hat damit keine guten Erfahrungen gesammelt und deshalb rennt er ihr nicht hinterher...
Ich habe auch schon den Fehler gemacht, meine Liebe zu schnell und zu deutlich zu zeigen... das geht oft in die Hose. Ich würde es wieder machen, aber auf eine andere Art... nicht so ungeduldig.
Ich kann Dir nur einen guten Tip geben: Achte auf die Taten und nicht zu sehr auf die Worte... Wenn ein Mann für eine Frau da ist, präsent, mitdenkend, dann ist das 100x mehr wert als einer, der 100 Liebesbriefe schreibt und ständig leuchtende Augen hat, aber sich dann eines Nachts verpißt und sich nie mehr meldet, bzw. nur noch eine Kündigung per SMS schreibt.
Also betrachte Deine Unsicherheit als normal aber mach sie nicht zur Religion, sondern versuche mit Deinem Verstand und den Tatsachen herauszufinden ob der Mann Dich liebt oder nicht. Wenn ja, dann kannst Du 100% Vertrauen haben, wenn nein, dann überlege Dir, ob Du mit diesem schlechten Gefühl und diesem Mann länger leben möchtest.
cu
12.03.2005 01:49 •
#4