Habe seit mehreren Wochen hier
fleissig mitgelesen und muss nun auch endlich mal zu Wort kommen.
Ich muss endlich alles loswerden was mich bedrückt!
Mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben!
Seid nun genau 53 Tagen sind wir nun getrennt und der Schmerz lässt immer noch nicht nach! DU die Liebe meines Lebens begleitest mich 24 Stunden am Tag
selbst in meinen Träumen weichst du nicht von meiner Seite!
Vor ca 2 Monaten begann der Alptraum!
Du warst das Wochenende mit deinen Jungs weg. Wie sooft und es hat mich nie gestört weil ich dir zu 100% vertraut habe genauso wie du mir.
Seit dem erstan Tag als wir uns gesehen hattem
wussten wir wor gehören zusammen! Du hast mich vergöttert geliebt und jeden einzelenen Tag um mich gekämpft!
Doch in dieser Nacht wusste ich es ist etwas passiert!
Und ich behielt Recht!
Ich fragte dich offen und ehrlich (wie wir das immer taten) ob du mich in dieser Nacht betrogen hättest und du meintest nur lass uns das persönlich bereden!
In diesem Moment brach eine Welt
in mir zusammen da ich wusste das mein Gefühl mich nicht betrogen (so wie du!)
Wir sahen uns erst 2 Tage später und du erzähltest mir das
du mich mit ihr betrogen hättest! Das es dir unendlich Leid tut und du mich LIEBST! Ich konnte dir nicht
mehr in die Augen sehen doch irgendeine Stimme in mir sagte Verzeih ihm du wirst es nicht bereuen und das tat ich dann auch!
Doch anstatt das alles wieder gut wird hast du mich so kalt behandelt so eiskalt und gefühllos es hat mich jeden Tag ein Stück mehr umgebracht!
Du meintest du musst dir über deine Gefühle klar werden!
ICH GLAUB ICH HÖR NICHT RICHTIG!
Vor ein paar Wochen wusstest du noch das du nur mich willst und liebst und plötzlich bist du dir unsicher?
Vor ein paar Wochen in unserem Traumurlaub wolltest du mir noch einen goldenen Diamantring kaufen und auf einkal bist du dir nicht mehr sicher?
Ich konnte dich nurnoch Hassen in dieser Zeit.
Doch anstatt dir die Zeit zu geben mich vermissen zu können habe ich dich nur noch mehr eingeengt
Meine Nerven spielten nicht mehr mit und ich wurde wegen eines Nervenzusammenbruches ins Krankenhaus eingelieftert!
Die erste person die ich Kontaktiert habe warst natürlich du mein Herz! Wen auch sonst wollte ich in dieser Situation mehr bei mir haben als dich!
Mein Herz, meine Seele, meine Liebe!
Du kamst sofort warst tierisch nervös undhast dir richtige Sorgen um mich gemacht! Du meintest das du unbedingt mit mir reden musst.
Also sind wir zusammen eine Runde im Krankenhauspark spazieren gegangen (nachdem ich mich wieder etwas erholt habe) Ich hatte Angst was nun kommt!
Und du meintest: du hast mich in den letzten Wochen nur so schlecht behandelt da es da noch etwas gibt was du mir sagen musst!
und es gab nur 2 Möglichkeiten für dich!
1) du sagst es mir und verlierst mich
2) Du musst mich verlassen weil du es nicht sagen kannst!
Letztenendes hast du mich am folgeabend ein weiteres mal mit einer anderen Frau erneut betrogen!
Mein Herz es blutet. Meine Seele so kalt wie Eis. meine Gedanken gebrochen leer und verzerrt!
Kein Auge zu bekommen!
Ich liebe dich, wir schaffen das, ich verzeihe dir!
Mein Herz es führt mich, Mein Verstand betrog mich!
Es war ein einziger Horrorfilm!
Du kamst mit Blumen geschenken und wolltest jede Nacht bei mir sein mein Herz Du sagtest ich bin die Frau, meine Frau es tut dir Leid du kämpfst um uns!
Du willst alles wieder gut machen!
Jetzt kann alles nurnoch besser werden! Jetzt ist alles gesagt und raus!
Doch dann 4 Tage später du warst kühl abweisend und kränkend ich musste meinen Frust rauslassen und mit dir reden!
Ich weinte wir stritten du hast die Beziehung beendet!
11.10.2014 17:25 •
x 1 #1