Karin150
- 88560
Karin150
Karin150
Binaneu
Karin150
Zitat von Karin150:Ich habe im Frühjar 18 einen netten Mann kennen gelernt. Er suchte wie ich eine Affäre. Wir verstanden uns ganz gut.
So langsam entwickelte sich eine Freundschaft draus mit einem ganz leichten Hauch von Verliebtheit. Im Herbst flog er dann auf. Wir brachen den Kontakt ab. Wochen später erhalte ich eine Mail wie sehr er mich vermisst. Er ist zu Hause rsusgeflogen. Ich wollte eigentlich die Sache hinter mir lassen aber er blieb hartnäckig und wollte unbedingt eine Aussprache. Irgendwann stimmte ich dann zu.
Wir führten unsere Affäre fort.
Irgendwann zog er wieder bei seiner Frau umd den Kindern ein. Ab da hat er mich so gedemütigt.
Zitat von Karin150:Von was für einem Menschen habe ich mich da so zerstören lassen?
Wie konnte ich mich immer wieder auf einen weiteren Kontakt einlassen?
Zitat von Karin150:Ich bin ein Mensch der die Dinge geklärt haben muss. Ich habe da offene Fragen die mich quälen. Diese sind nun auf meine Gesundheit geschlagen.
Zitat von Blanca:@Karin150 - Geh doch bitte nochmal tief in Dich:
Was konkret hat Dich damals bewogen, ihm zurückzuschreiben? Warum hast Du auf so ein dummes Zeug überhaupt noch reagiert?
Zitat von Karin150:Gute Frage, meine pubertierende Nichte meinte letztens, Wechseljahre wären nichts anderes als eine 2. Pubertät.
Damit hätte ich eine Erklärung.
Die einzige plausible Erklärung für mich.
Auf jeden Fall habe ich kapiert warum Schlafentzug auch zu foltern gehört.
Sonst hätte ich meine Geschichte hier nicht veröffentlicht.
Zitat von Karin150:Wäre dieser extreme Schlafmangel nicht, hätte ich mich hier nie dazu geäüssert
Bones
Zitat von Karin150:hätte ich mich hier nie dazu geäüssert, was mit Sicherheit besser gewesen wäre
KBR
Zitat von Karin150:Schlaf mal länger als eine Woche nicht. Dann weisst Du was das für Auswirkungen hat.
Zitat von Karin150:wäre dieser extreme Schlafmangel nicht, hätte ich mich hier nie dazu geäüssert, was mit Sicherheit besser gewesen wäre.
Zitat von Karin150:Meine Allergie wird durch Stress ausgelöst.
Und diese offene Fragen setzen mich unter Stress.
Zitat von Karin150:Ich habe im Frühjar 18 einen netten Mann kennen gelernt. Er suchte wie ich eine Affäre.
Zitat von Karin150:Ich sah ihn immer als guten Freund und der S. war Nebensache.
Zitat von Karin150:So langsam entwickelte sich eine Freundschaft draus mit einem ganz leichten Hauch von Verliebtheit.
Zitat von Karin150:Bei einer Affäre steht der S. im Vordergrund.
Das war in dem Fall nicht. Es hatte sich einfach eine Freundschaft entwickelt.
Zitat von Karin150:Mir war die Freundschaft wichtig und ihm auch.
Zitat von Karin150:er wollte die Freundschaft ohne Plus behalten.
Ich willigte wieder ein.
Zitat von Karin150:Irgendwann zog er wieder bei seiner Frau umd den Kindern ein. Ab da hat er mich so gedümütigt. Ich brach den Kontakt ab.
KBR
Sturmhöhe
KBR