Hallo Ihr Lieben,
vor ei iger Zeit hatte ich ja hier schon mal mein Leid geplagt was mich und meinen Ex betrifft.
Er hatte sich von mir damals getrennt und seid dem wollte er seine Ruhe und Freiraum haben.
Dies hat er mit einiger Anlaufschwierigkeit meinerseits bekommen.
Vor vielleicht 2 oder 3 Wochen musste mein Ex in meinen Keller, um seine Sachen zu holen. Ich war nicht dabei, er hatte noch einen Schlüssel.
Dabei fand er einige Sachen, die er mir mal geschenkt hatte, als wir noch zusammen waren.
Er war wohl so verletzt darüber, dass er mir einen Brief geschrieben hatte. Darin standen Sätte wie (er ist verletzt darüber die Sachen gefunden zu haben, dass es ihm die letzten Tage sehr schlecht ginge und das er vieles was mich betrifft vermissen würde und das es ihn neugierig gemacht habe wen ich neues kennengelernt hatte.
Nun haben wir wieder etwas mehr Kontakt. Eigentlich schreiben wir täglich miteinander auf WhatsApp.
Einmal haben wir uns getroffen, weil ich gefragt hatte. Wir waren was Essen und sind dann noch in eine Bar gegangen.
Der Abend war eigentlich ganz schön für uns beide. Er hatte sich noch mit einer Nachricht bei mir für den Abend bedankt.
Bei dem Treffen hatte er mir auch gestanden, dass er noch Gefühle für mich hat und das er mich auch vermisst und einmal ist er mir so gar mit dem Auto gefolgt um zu sehen wo ich hin fahre.
Er hat auch gefragt wen ich denn kennen gelernt habe.
Die anderen Treffen kamen von ihm aus.
Davor haben wir geschrieben und er hat gesagt, dass er mich vermisst und er gerne wieder neben mir schlafen möchte und das er das besser nicht sagen sollte.
Ich bin nicht so sehr darauf eingegangen.
Ich habe gesagt das ich Besuch bekomme ein Bekannter vom Sportverein.
Da schrieb er, dass ich das nur sage um ihn zu verletzen da ich wüsste das es ihn nicht kalt lassen würde.
Auf jeden Fall, haben wir uns jetzt oft getroffen. Er sagte auch immer ob es das Richtige ist was wir hier machen und das er verwirrt sei. Er fragt mich auch nach meinen Briefen die ich ihn geschrieben habe und analysiert sie regelrecht.
Wir haben auch S. mit einander. Er sagt auch, dass er es nicht bereut und hat mich gefragt wie es weiter geht und ob es eine einmalige Sache gewesen sein sollte und hat mich gefragt ob es jetzt eine Art Freundschaftplus sei. Aus Unsicherheit, da ich in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht habe das wenn ich ihm zeige das ich mehr möchte, er immer dicht gemacht hat ich dann geschrieben habe ,,Vielleicht, ja. Er meinte darauf man muss es ja nicht sofort entscheiden und sehen was daraus wird. Und so haben wir es stehen gelassen.
Wir haben uns noch weiter getroffen und S. gehabt. Er hat mich auch gefragt ob ich bei ihm übernachte er würde sich freuen und hat mir immer wieder gesagt, was er so sehr vermisst hat und das er schon merkt das ich ihn was bedeute, weil ich so viel für ihn gemacht habe. Ich bin auf all dem nicht ei gegangen, weil ich da nicht mehr drüber sprechen mag.
Er schreibt mir täglich und er fragt mich auch, ob ich mit ihm was unternehmen möchte, was ja in unserer Beziehung nicht so vor kam das er aktiv war.
Wir schrieben weiter und ich fragte dann wie es kommt das er jetzt so viel mit mir machen möchte. Er sagt, er hat jetzt mehr Freiraum und ich Belager ihn nicht mehr so wie nach der Trennung.
Jedoch möchte er weiterhin keine e Beziehung und er möchte mich nicht verletzen jedoch möchte er mich sehen und Zeit mit mir verbringen und das wir Spaß zusammen haben
Ich erklärte ihm, dass er mir das jetzt sehr oft gesagt hat und das ich auch nicht mehr vor habe etwas in ihn zu investieren und das es doch nur um S. geht. Da geht er nicht richtig drauf ein was ich geschrieben habe und schreibt statt dessen, er möchte nich nicht verletzen und ich müsse es wissen. Ja, habe ich doch gesagt.
Nun fragt er mich ob wir uns treffen sollen. Ich schrieb, dass ich heute nicht in Stimmung für S. bin.
Er schreibt darauf zurück das wir und auch so ohne S. treffen können und ob ich bei ihm übernachte und das er Einkaufen geht und ob ich was bräuchte.
Ich bin in der Tat etwas verunsichert. Da er beim Schreiben sehr klar und distanziert ist u d er wohl wisse was er möchte. Jedoch wenn wir uns treffen fragt er ich ob das alles so richtig und er verwirrt sei.
Wenn man doch abgeklärt ist, dann schreibt man doch nicht jeden Tag und fragt mich wie es mir geht. Im Moment geht es mir gesundheitlich nicht gut, da kommen dann Sorüche wie ,,Du machst mir Sorgen.
Wie soll ich damit umgehen? Eigentlich bin ich sehr abgeklärt mit dem Thema und das tut mir ja so ganz gut, aber trotzdem bin ich verunsicher.
19.11.2019 18:55 •
#1