B
Birgit51
- 76
- 14
- 7
Birgit51
Alena-52
Zitat von Birgit51:Schließlich bin ich ja auf ihn zugegangen und habe gefragt, ob ich gehen soll und nicht mehr wiederkommen. Somit habe ich ihn ja provoziert und er hat die Gelegenheit genutzt, Ja bitte geh zu sagen.
Ich soll, wenn er tel. Kontakt aufnimmt, keine Diskussionen anfangen und das kommende Wochenende, wo er weiß, dass unser Kleiner mich besucht und wir zusammen ins Spaßbad gehen wollen (also der Kleine und ich) ihm nicht das Gefühl geben, dass ich auf Teufel komm raus möchte, dass er uns zwei begleitet. Ich soll sogar sagen, dass ich momentan nicht weiß, wie ich mit ihm umgehen soll und von einem Ausflug zu dritt nichts halte.
Wenn er dennoch weiter an einem gemeinsamen Ausflug interessiert ist, soll ich vorschlagen, vorher zu besprechen, wie das aussehen könnte.
Zitat:es sind wahrscheinlich überwiegend nur deine projektionen und ängste, die das machen.Ich soll genau das vermeiden, was ich vorher gemacht habe, immerzu darüber nachzudenken, wer das und das denken könnte, was die Leute sagen könnten und vor allem, ihm Dinge unterstellen, die eventuell gar nicht da sind.
Das würde ihn wieder nerven und ich würde ins selbe Muster verfallen.
Zitat:sehe ich auch so, wenn du selbstbewusster auftreten und ihm zeigen kannst, dass du selbst wunderbar mit deinem leben klar kommen kannst, ihn nicht brauchst um dich glücklich zu fühlen, kann es sein, das du wieder attraktiver für ihn wirst, sofern er noch genügend liebe für dich hat.Und der Rat zum Schluss war dann, ich soll mir vornehmen, für die Zukunft meins zu machen, so könnte die ganze Problematik eine Chance bekommen. Denn wenn wir da weiter machen, wo es aufgehört hat, würde alles wieder so weiter laufen.
Und wenn ich das schaffe, wirklich meins zu machen, werde ich entweder wieder attraktiver für ihn oder ich merke sogar selber, dass so wie es gekommen ist, das Beste für uns beide ist.
Zitat:wo se recht hat, hat se rechtich soll all meine Kraft in die aktuelle Herausforderung stecken und mich auf mein Bauchgefühl und meine Triebe verlassen.