LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Corbian
guthe
Zitat von LaLeLu35:Liebe guthe, Vielleicht ist es auch kognitive dissonanz, tief in deinem inneren, die dich umtreibt. Weil das Bild, was dein Mann dir zu der Sache vermittelt, nicht zu ihrem Verhalten passt. durchaus berechtigt. auf der einen Seite hast du einen Mann, der sagt, er wollte das nie und sie hat alles gemacht und es waren nur zwei Wochen und den sein ach so schlechtes Gewissen ihn so belastet (haha), dass du ihn am liebsten von seinem Leid erlösen Wuerdest... und ihm vergibst, ihm glaubst und ihn in deine Arme nimmst... Auf der anderen seite ist da eine sehr ...
kuddel7591
Zitat von Sorgild:
Weil man nur für das Verantwortung übernehmen kann, was von einem selbst ausgeht. Als Affärenfrau (die ich nie war) habe ich meine eigenen Motive, diese Beziehung einzugehen. Das ist meine Sache und mein B. und niemand geht das irgendetwas an. Dazu ist es im Vergleich zu deinem Banküberfall genauso legal wie das Verkaufen von fetten Lebensmitteln an Übergewichtige.
Und genau das ist es, was erwachsene Menschen von Kindern unterscheidet. Sie übernehmen irgendwann Verantwortung für sich selbst. Wenn du fett bist, gehst du nicht an besagten Wurstverkäufer und wenn deine bessere Hälfte dich betrügt, hast du eben in der Partnerwahl das falsche Händchen gehabt. Schließlich hat dich niemand gezwungen mit diesen Menschen eine Partnerschaft einzugehen. Das war deine Entscheidung. Deine Entscheidung - deine Konsequenz. Und nicht die der anderen.
Zitat:Weil man nur für das Verantwortung übernehmen kann, was von einem selbst ausgeht.
Zitat:... für das Verantwortung übernehmen kann, was von einem selbst ausgeht.
Zitat:Nur Antworten auf ihre Fragen wird sie nicht erhalten. Nicht in diesem Forum und nicht im Leben. Sie wurd die Antworten sich selber erarbeiten müsdfn und für sich selber beantworten müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Das Gros der Betrüger/innen, wie das Gros der AF/AM - sie scheuen sich für ihr TUN Verantwortung zu übernehmen. Warum?
kuddel7591
Zitat von CaveCanem:Vielleicht ist das hier aber auch einfach nur ein Trollpost, der weiter und weiter und weiter befeuert wird.
Wenn hier wer wen verstehen wollen würde, hätte er wirklich jede nur erdenkliche Sichtweise und Hinfühlmöglichkeit geliefert bekommen.
Aber es rollt und rollt und rollt dauernd weiter.
Zitat von guthe:Mein Mann hat gelernt, mann kann nich jedem vertrauen...er wird sicher vorsichtigerer mit die Frauen..nicht jede ist zuverlässige Partnerin..
guthe
Zitat von CaveCanem:Vielleicht ist das hier aber auch einfach nur ein Trollpost
guthe
Zitat von DieTrulla:Er ist halt einmal an die falsche Frau geraten, die sich mehr erwartet hat und sich nicht an die klaren Absprachen gehalten hat.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Frank-und-frei:@kuddel7591
Woran würde man denn konkret erkennen, dass eine AF Verantwortung übernimmt?
guthe