hallo,
also ich fange gleich mal an: Ich hatte 3 Monate eine Art Affäre. Nur kann ich das Verhalten des Mannes einfach nicht verstehen.
Wir haben ca. 4 mal über das Thema gesprochen, was das zwischen uns ist. Er meinte jedesmal er mag mich einfach gerne und könnte sich auch mehr mit mir vorstellen. Doch ich hing noch an meinem Ex also war ich immer etwas unentschlossen und sagte, dass ich langsam ein Problem hab usw. ab da fing er an sich zu distanzieren, und es wirkte als wollte er unsere 'Beziehung' ab jetzt nur auf S. beschränken (er wirkte zwar weiterhin interessiert an mir als Person, aber schrieb mir nicht mehr einfach so wies mir geht etc.)
Dann nach ca. 2 Monaten merkte ich, dass ich ihn wirklich mag. Das sagte ich ihm dann und fragte ob wir es denn jetzt mal mit einem Date versuchen. Leider reagierte ich auf seine Nachfrage wegen dem Ex immer noch nicht ganz entschlossen, sagte ich hätte keinen Kontakt mehr und zu sehen ob ich ihn vermisse. Er meinte er denkt nach aber er mag mich ja auch.
Er meldete sich eine Woche nicht, fragte mich dann wieder nach einem Treffen, sagte es aber wieder ab und meldete sich wieder nicht.
Dann schrieb ich ihm eine Sms, dass es mir leid tut wie das alles läuft und es jetzt aber endgültig aus ist mit meinem Ex, weil ich ihn echt mag. Und ich mich freuen würde ihn wieder zu sehen.
Und er antwortet nicht. Er ignoriert mich komplett. Und ich versteh die Welt nicht mehr
Was ist los? Warum hat er jetzt so gar kein Interesse mehr und gibt es gar nichts mehr was ich tun kann? Es tut verdammt weh so jemanden wie ihn zu verlieren und wenn es jetzt auch noch meine eigene Schuld ist... :S
Ein Rat aus der Sicht eines Mannes würde mir sehr weiterhelfen. Denn ich würde echt gern wissen was ich falsch gemacht habe.
Und was mich am meisten nervt, dass ich nichtmal eine Antwort bekomme. Wenn er sagen würde, hey es passt doch nicht so zwischen uns, weiß ich wenigstens was los ist. So fühle ich mich einfach übergangen und das tut weh.
Bin für jeden Tipp dankbar! lg
12.02.2013 14:46 •
#1