Ex-Mitglied
- 88497
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Melody11:Hallo Mira Talia,
ja, das Gefühl kenne ich gut, auch noch nach knapp einem Jahr!:-( Aber ist es vielleicht nur Wunschdenken meinerseits? Ich weiß es nicht.
Wenn die Gefühle so stark wären, dann wäre doch aber Kontakt da, oder nicht?!
Liebe Grüße
gin
leonie85
Ex-Mitglied
opie
Ex-Mitglied
Zitat von opie:Ich habe jetzt seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zu meiner (Ex)freundin. Sie hat sich nicht mehr gemeldet, ich habe mich nicht mehr gemeldet ... Aber ich liebe sie noch immer und denke fast jeden Tag an sie. Und ich frage mich natürlich auch, ob sie noch manchmal an mich denkt.
Zitat:bist du es nicht nach so langer Zeit leid, jemanden aus so weiter Ferne zu lieben?
Lillllly
Zitat von MiraTalia:Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal das Gefühl bekommt, dass euer Ex-Partner an euch denkt? Ich habe das auch während einer Beziehung, dass ich manchmal ganz stark das Gefühl bekomme, dass mein Partner an mich denkt.
Lillllly
Ex-Mitglied
Zitat:Wie fühlte es sich denn für Dich an? Hattest Du nur das Ahnen, dass er an Dich denkt, oder hast Du seine Gefühle gespürt?
Zitat:Und meine Cousine und ich haben die These erstellt, dass unser Denken an unsere Herzensbrecher denen Energie zum Doof-Bleiben gibt... Vielleicht ist ja was dran.
Zitat:Von jetzt auf gleich hatte ich das Gefühl, dass ich gestresst bin. Und wurde hektisch..
Zitat von Lullibaer:Zitat:bist du es nicht nach so langer Zeit leid, jemanden aus so weiter Ferne zu lieben?
Kann man es denn wirklich so beeinflussen, wann man aufhört jemanden zu lieben oder an ihn zu denken?
Man sehnt sich bestimmt immer danach das man endlich abschalten kann
Lillllly