11590

Was denkst du gerade?

S
Wir, mein Kind und ich, haben heute einen wirklich schönen Tag miteinander verbracht. Wir haben alles gemacht wofür sich sein Herz begeistert. Wir sind Bus gefahren, wir sind SBahn gefahren, wir waren bei Dunkin Donut, wir haben Eis gegessen und wir sind Zug gefahren. Im Zug verging uns relativ schnell unsere Freude. Wir uns gemütlich auf ein vierer Sitz hingesetzt, neben uns auf einen vierer Sitz zwei Weib. Und die nenn ich jetzt bewusst so! Weil keine normal denkende Frau sich so assihaft verhält! Mein Kind wollte seine Zeitschrift haben und hat sich unglücklich ausgedrückt, da er Autist ist. Ich sagte ihm dann wie es richtig heißt. Und was wir dann geboten und zu hören bekamen, sag mir noch mal einer ich hätte keine Ruhe usw.... Da sagt Weib Nr ganz laut durch den ganzen Zug als ich schon die Fres... Sah, hätte ich zuschl. Können. Der Zug müsste jetzt auf der Fahrbahn anhalten und diese Fres..... Rausschmeißen usw. Weib Nr 2 fing dann an sich die Haare zu binden. Mein Kind sah rüber. Und Weib Nr 2. Ich Schlag gleich meine Faust aufs Maul usw... So ging es 10 Minuten. Und ich bin erstaunlich ruhig geblieben. Wenn mein Kind nicht dabei gewesen wäre, und ich es gehört hätte wie sie so über ein anderes Kind gesprochen hätten, hätte ich ganz reagiert. Wir sind dann aufgestanden und haben uns zur Kontrolleurin und anderen Menschen mit Einschränkungen dazu gesellt. Dann kamen diese 2 Ar.. Weib. Irgendwann dazu, weil sie aussteigen wollten. Mein Kind Weib Nr 2 ängstlich bemustert. Und sie grimmig zurück geschaut. Ich sagte zu meinem Kind alles gut. Mama hat ihr K. O. Gas in der Jackentasche. Und habe der nur einen kurzen Blick zugeworfen.... Am Ort angekommen in die SBahn umgestiegen, die Menschen freudig angestrahlt und laut gedacht....

Schön, wieder in der Heimat zu sein. Hier sind die Menschen offener und toleranter!

Und weiter hab ich mir leise gedacht.... Kommt ihr mal hierher, solche Leute wie ihr, sind hier null bekommen!

23.03.2025 20:53 • x 2 #7291

S
@Sti ich antworte mir mal selber. Null Willkommen, soll es heißen.

23.03.2025 20:54 • x 1 #7292

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich finde die Vorstellung irgendwie hart jemanden zu küssen, vermutlich noch mit Zunge, der zuvor in und an irgendwelchen PoLo. rumgeleckt hat. Entschuldigung für diese Gedanken!

Gestern 19:52 • x 1 #7293

Charming
So viel negative Energie

So viel Verbitterung

So viel emotionale Energie, die aufgewendet werden muss

So viel Beschränkungen…

Gestern 19:55 • #7294

L
@Sti wie meinen?

Wie kommst jetzt gerade da drauf?

Lass ganz laut einen ziehen und sage laut und deutlich NEIN!

Mach dir bessere Gedanken

Gestern 19:57 • x 1 #7295

Nur-ein-Mensch
Danke

Gestern 20:12 • x 1 #7296

Charming
Was, wenn das von „dem Tod von der Schippe gesprungenen“ Menschen benannte helle Licht in Wirklichkeit schon das neue Leben auf dem Weg vom Geburtskanal in die Freiheit ist?

Gestern 20:13 • x 3 #7297

Solist
Zitat von Charming:
Was, wenn das von „dem Tod von der Schippe gesprungenen“ Menschen benannte helle Licht in Wirklichkeit schon das neue Leben auf dem Weg vom Geburtskanal in die Freiheit ist?

Im keltischen Glauben gab es keinen Himmel und keine Hölle. Nur diese Welt und die Anderwelt.
Wenn du in dieser Welt gestorben bist, wirst du in der Anderwelt geboren. Stirbst du in der Anderwelt, wirst du hier geboren. Der ewige Kreislauf des Lebens...

Gestern 20:29 • x 2 #7298

Worrior
Neulich sagte mir jemand dass ich manchmal so eiskalt wirke dass ihm ein Schauer über den Rücken läuft.
Ich gab dem Drang nach mich zu erklären.
Die Sache beschäftigt mich ob ich wohl so bin, immer war oder so wurde?

Gestern 21:17 • x 2 #7299

QueenA
Heute definitiv zuviel Schokolade gegessen.
Morgen Clean Eating auf dem Schirm. Sport auch!

@Warrior das ist ja die Subjekte Ansicht einer Person. Interessant wäre zu wissen, ob Du so ein Feedback öfter bekommst und ob Menschen, wenn sie dich näher kennenlernen ihre Ansicht revidieren?
Dich erklären zu wollen zeigt, dass es Dich nicht kalt gelassen hat.
Eiskalt inwiefern wäre noch abzuklären? Beruflich im Sinne von Poker-Face? Privat im Sinne von Mauer aufgebaut, die für interessierte Menschen unüberwindbar wäre?
Eiskalt im Sinne von Mangel an Empathie, wenn Menschen Support benötigen?

Das es Dich noch beschäftigt zeigt, dass Du kein eiskalter Mensch sein magst?!

Netten Gruß

Gestern 22:30 • x 2 #7300

DaisyL
Vielleicht hab ich nur verlernt, wie es ist glücklich zu sein.
Auf das Glück konzentrieren.
Wieder antrainieren.
In Dankbarkeit üben

Heute 15:27 • x 3 #7301

meerweh
Ich möchte liebevoller mit mir umgehen.

Vor 34 Minuten • x 2 #7302

A

x 4