Wir, mein Kind und ich, haben heute einen wirklich schönen Tag miteinander verbracht. Wir haben alles gemacht wofür sich sein Herz begeistert. Wir sind Bus gefahren, wir sind SBahn gefahren, wir waren bei Dunkin Donut, wir haben Eis gegessen und wir sind Zug gefahren. Im Zug verging uns relativ schnell unsere Freude. Wir uns gemütlich auf ein vierer Sitz hingesetzt, neben uns auf einen vierer Sitz zwei Weib. Und die nenn ich jetzt bewusst so! Weil keine normal denkende Frau sich so assihaft verhält! Mein Kind wollte seine Zeitschrift haben und hat sich unglücklich ausgedrückt, da er Autist ist. Ich sagte ihm dann wie es richtig heißt. Und was wir dann geboten und zu hören bekamen, sag mir noch mal einer ich hätte keine Ruhe usw.... Da sagt Weib Nr ganz laut durch den ganzen Zug als ich schon die Fres... Sah, hätte ich zuschl. Können. Der Zug müsste jetzt auf der Fahrbahn anhalten und diese Fres..... Rausschmeißen usw. Weib Nr 2 fing dann an sich die Haare zu binden. Mein Kind sah rüber. Und Weib Nr 2. Ich Schlag gleich meine Faust aufs Maul usw... So ging es 10 Minuten. Und ich bin erstaunlich ruhig geblieben. Wenn mein Kind nicht dabei gewesen wäre, und ich es gehört hätte wie sie so über ein anderes Kind gesprochen hätten, hätte ich ganz reagiert. Wir sind dann aufgestanden und haben uns zur Kontrolleurin und anderen Menschen mit Einschränkungen dazu gesellt. Dann kamen diese 2 Ar.. Weib. Irgendwann dazu, weil sie aussteigen wollten. Mein Kind Weib Nr 2 ängstlich bemustert. Und sie grimmig zurück geschaut. Ich sagte zu meinem Kind alles gut. Mama hat ihr K. O. Gas in der Jackentasche. Und habe der nur einen kurzen Blick zugeworfen.... Am Ort angekommen in die SBahn umgestiegen, die Menschen freudig angestrahlt und laut gedacht....
Schön, wieder in der Heimat zu sein. Hier sind die Menschen offener und toleranter!
Und weiter hab ich mir leise gedacht.... Kommt ihr mal hierher, solche Leute wie ihr, sind hier null bekommen!
23.03.2025 20:53 •
x 2 #7291