Charming
- 1820
- 4
- 1810
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja, das Zugehörigkeitsgefühl ist halt ein Bedürfnis, welches wir wahrscheinlich alle haben und es kann schon ziemlich blöd sein, wenn man das nicht hat, weil man sich anders fühlt. Kommt mir recht bekannt vor. Aber dann denke ich mir, ich fühle mich lieber nur bei den richtigen Menschen zugehörig, als meine Energie bei anderen zu verschwenden.
Zitat von Aline_8:Ich möchte ein harmonisches Miteinander aber stoße durch die direkte Art immer wieder auf Grenzen dieser Harmonie.
KeepSmile
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja, das Zugehörigkeitsgefühl ist halt ein Bedürfnis, welches wir wahrscheinlich alle haben und es kann schon ziemlich blöd sein, wenn man das nicht hat, weil man sich anders fühlt. Kommt mir recht bekannt vor. Aber dann denke ich mir, ich fühle mich lieber nur bei den richtigen Menschen zugehörig, als meine Energie bei anderen zu verschwenden.
KeepSmile
Zitat von KeepSmile:Das hätte auch von mir kommen können. Schön, dass es noch anderen so ergeht. Edit; Kennt ihr @PizzaPeperoni @Aline_8 den Film über ein ...
Zitat von Malea56:Das aktuelle Weltgeschehen bereitet mir Kopfzerbrechen...
silos