taormina
- 52
- 7
- 19
taormina
mike786
Alena-52
taormina
Alena-52
Zitat von taormina:jede angst bremst unsere liebesfähigkeit aus und alles, was wir ablehnen auch.Deshalb bin ich ja so erstaunt, dass ich das plötzlich so hinnehme. Heißt das, ich habe ihn nie wirklich geliebt, sondern wollte nur nicht verlieren?
Zitat:also war das dein ziel : dich nicht mehr ausgebrannt zu fühlen, aber das kann er nicht in ordnung bringen, sondern nur du selbst.Komischerweise will ich gar nicht, ja, hab sogar Angst, dass er antwortet. Das war so ne komische Mail ohne Ziel. Selbst danach hatte ich keine Gefühle. Ich denke mal, dass nur noch seine Reaktion in mir überhaupt Gefühle auslösen kann. Egal welcher Art. Ansonsten fühle ich mich so ausgebrannt.
Zitat:die leere, die du spürst ist ja fülle - eine fülle an unausgedrückten und unausgelebten gefühlen.Geht das irgendwann weg? Wie lange hat das bei euch gedauert, dieses Leere Gefühl? Was kam danach? Wut, oder Glück? Konntet ihr danach euch je wieder fallen lassen?
PS: wenn ich an unsere Zeit gemeinsam oder zB Küsse denke, fühle ich nichts. Als ob ich alles vergessen hätte. Ist das normal? Ich befürchte aber, dass es mir wehtun würde ihn glücklich mit einer anderen zu sehen.
wireless
taormina
Alena-52
Zitat von taormina:es gibt ja sehr viele atemtechniken, es ist nur wichtig die körperstelle durch tiefe und ruhige, bewusste atmung wieder zu beleben. dich ruhig und entspannt hinsetzen, vielleicht auch eine hand auf die stelle legen wo du etwas im körper spürst, was du loslösen willst. z.b. druck im magen-, herzbereich und dir vorzustellen da langsam - ruhig und tief hineinzuatmen. hilfreich ist auch die intention und erlaubnis das, was sich da manifestiert hat zum fliessen zu bringen.Leider bin ich total neu auf dem Gebiet - gibt es irgendwo Anleitungen zu dieser Atmung? Oder zu wem muss ich denn konkret?
Zitat:es ist gut wenn sich das jetzt langsam löst. gehe behutsam mit dir um, habe verständnis und mitgefühl für dich selbst, alle gefühle haben ihre berechtigung und wollen angenommen werden. gefühle tun uns nichts, sie können stärker werden wenn wir sie ablehnen, nicht haben wollen. schmerzhafte gefühle können sich schnell wandeln wenn wir sie durchfliessen lassen können. und das geschieht wenn wir eine zeit bei diesem gefühl bleiben können und ruhig tief und sanft weiteratmen.Ich glaube deshalb bin ich ja so traurig. Er hat sich die Trennung reiflich überlegt und sich jetzt irgendwie so gütig hingestellt. Jetzt wo ich das schreibe kommen mir tatsächlich ein paar Tränen. Ich bin schon vor einem Jahr vor seelischen Schmerzen so zusammenegebrochen, Zittern, Übelkeit, Herzrasen - ich musste für einen Tag in die ambulante Psychiatrie. Deshalb habe ich so Angst die Gefühle zuzulassen, ich finde selber den Einschalt-Knopf nicht mehr.
ausgebrannt
taormina
ausgebrannt
taormina