Kathy1987
- 89582
Kathy1987
_Lydia_
Zitat von Kathy1987:ich hab noch sehr viel über meinen ex freund geredet und war nicht wirklich bei ihm wenn wir uns gesehen haben. kurz vor Silvester hätten wir das erste mal S.. mir ging es danach miserabel und ich hab heimlich geweint. er hat es nicht mitbekommen.
Zitat von Kathy1987:er meldet sich seltener, fragt mich nicht mehr nach Dates ist distanziert und gibt mlr nicht mehr so ein schönes Gefühl. ich habe es angesprochen und er hat gesagt er ist zwei Schritte zurück gegangen weil er irgendwie grad nochmal einiges aufarbeiten muss wegen seiner ex Freundin. darauf meinte ich dann, das ich es unschön finde das ich es zu spüren bekomme er kann mit mir über alles reden aber sich zurück ziehen finde ich unschön. er gab sich dann wieder Mühe und rief an und schrieb und machte. dann machten wir was aus. für Mittwoch letzte Woche und er hat mir dann doch abgesagt weil er anscheinend erst um 9 von der Arbeit daheim war. wir haben uns per whats App irgendwie gestritten. ich machte ihm Vorwürfe
Kathy1987
willan
Zitat von Kathy1987:darauf meinte ich dann, das ich es unschön finde das ich es zu spüren bekomme
_Lydia_
Zitat von Kathy1987:@_lydia_ meinst du also, ich soll es erst einmal gut sein lassen? Ich merke halt das er mir gut tut.... und ich weis er würde mir fehlen wenn er weg wäre....
Zitat von Kathy1987:ich hab noch sehr viel über meinen ex freund geredet und war nicht wirklich bei ihm wenn wir uns gesehen haben. kurz vor Silvester hätten wir das erste mal S.. mir ging es danach miserabel und ich hab heimlich geweint. er hat es nicht mitbekommen. kurz danach war auch noch alles ok. er meldete sich jedentag. sendete mir Fotos wir trafen uns erneut. ich sagte ihm dann ich kann mich einfach noch nicht so fallen lassen. darauf meinte er das alles easy ist und er ja auch noch ganz frisch getrennt sei.
Sahnekirsche
Wölkchen82
Zitat von Kathy1987:ich hab noch sehr viel über meinen ex freund geredet und war nicht wirklich bei ihm wenn wir uns gesehen haben.
Zitat von Kathy1987:er hat gesagt er ist zwei Schritte zurück gegangen weil er irgendwie grad nochmal einiges aufarbeiten muss wegen seiner ex Freundin
Zitat von Kathy1987:darauf meinte ich dann, das ich es unschön finde das ich es zu spüren bekomme
Zitat von Kathy1987:er kann mit mir über alles reden
Zitat von Kathy1987:er hat mir dann doch abgesagt weil er anscheinend erst um 9 von der Arbeit daheim war. wir haben uns per whats App irgendwie gestritten. ich machte ihm Vorwürfe und erklärte warum ich mich so fühle.
Zitat von Kathy1987:es fühlt sich alles anders an. es ist nicht mehr so eine Leichtigkeit da.
Kathy1987
Wölkchen82
Zitat von Kathy1987:kann mich jetzt ohne Worte auch zurück ziehen und wir schreiben und sehen uns halt wenn er sich meldet
Zitat von Kathy1987:er tut mir gut
_Lydia_
Kathy1987
Kathy1987
Zitat von Kathy1987:Also irgendwie zu ich mir echt schwer damit umzugehen.... dieser Unterschied im Dezember mich behandeln wie eine prinzessin und jetzt einfach als wäre ich irgendwer und nicht mehr wichtig.... ich kann es auch nicht verstehen irgendwie.... und jetzt haben wir mal kurz angesprochen das wir uns am Sonntag sehen und irgendwie weis ich jetzt nicht ob es steht.... die Frage ist halt ob wir uns sehen oder ich was anderes ausmache.... mich nervt diese Unsicherheit ich kann damit nicht umgehen irgendwie... sind Geredet habe ich ja schon mit ihm darüber und er meldet sich auch jeden Tag aber nicht mehr mit dieser Leidenschaft und ich bin jetzt auch total gehemmt in meinem Verhalten
Zitat:ich hab noch sehr viel über meinen ex freund geredet und war nicht wirklich bei ihm wenn wir uns gesehen haben.
Zitat:aufeinmal veränderte sich alles. er meldet sich seltener, fragt mich nicht mehr nach Dates ist distanziert und gibt mlr nicht mehr so ein schönes Gefühl.
Kathy1987