Caffelatte
- 88769
Caffelatte
Caffelatte
keinheldmehr
Caffelatte
willan
Zitat von Caffelatte:die ganzen liebes schwüre weg.
Er hat in die 3 Monate sogar geweint, weil er es zu tiefst bereut und jetzt 1 Tag auf den anderen ist alles wieder egal.
Ich versteh das nicht.
Ich hab mich nicht unterbuttern lassen, hab ihn gezeigt, dass er mehr tun muss.
keinheldmehr
Caffelatte
Zitat von willan:
Du sagst die Gefühle sind weg , aber er muss mehr tun. Das kann ich nicht nachvollziehen. Du lässt ihn machen, obwohl Du keine Gefühle mehr für ihn hast?
Caffelatte
Zitat von keinheldmehr:Hi Cafelatte,Ja,so wie du es beschreibst, ist für dich kein weiterer Weg mehr mit ihm möglich. Durch eure Kinder werdet ihr noch lange in Kontaktsein.Aber von aussen betrachtet klingt es nicht nach mehr. Du solltest versuchen für dich eine Distanz zu schaffen.
Und auf deine Frage zur Liebe: Es gibt ja nicht nur den einen Weg, Liebe kann sich in vielerlei Variationen zeigen. Ich denke aber, bei dem wie du es beschreibst ist nicht mehr viel Liebe dabei.
Caffelatte
willan
Zitat von Caffelatte:ich habe ihn gesagt, dass ich erst eine längere Zeit sehen will ob er es auch diesmal ernst meint.
gastXYZ123
Zitat von Caffelatte:Versteht das wer? :/
Caffelatte
Zitat von gastXYZ123:
Und was willst du? Ich meine, es scheint so, dass du willst, dass er weiter zappelt. Jetzt tut er das nicht mehr und du fragst dich, wieso? Hm, weil es ihm reicht vielleicht? Mag sein, dass er aus deiner Sicht mehr machen muss. Aus seiner aber nicht. Jetzt muss du einfach mal entschieden, was du willst.
_Konstantin
Caffelatte
Zitat von _Konstantin:Für mich zeigt es sich so, dass Du keine Bereitschaft mehr hast, wirklich auf ihn zuzugehen. Durch das Verletztsein hast Du großen emotionalen Abstand bekommen, deshalb fällt es Dir auch nicht sonderlich schwer, nicht mehr weiter auf ihn einzugehen.
Für Dich ist das mehr oder weniger abgehakt. Seine Bekundungen sind für Dich nur mehr Schall und Rauch. Im Grunde ist es Dir auch völlig gleichgültig, ob er sich ändern will oder kann. Es ist einfach zuviel zerbrochen, verloren gegangen. Es ist wie bei einer Vase. Hat sie einen Sprung, dann kannst Du es kitten, aber der Sprung, der Riss bleibt. Und das weißt Du, deshalb gibst Du nicht mehr viel darauf.
Was Euch noch zusammenführt, sind die Kinder, die hoffentlich nicht allzuviel von euren persönlichen Disharmonien mitbekommen.
Für Dich scheint es vermutlich nur noch darum zu gehen, dass die (Teil-) Familie so gut wie möglich miteinander leben kann.
AlexKidd