Tin_
- 89121
Tin_
Zitat von KBR:Aber Du musst zugeben: ein lahmes Angebot!
Tin_
Zitat von Bella88:Nur noch Mimozen aufm Markt.
Zitat von FrauDrachin:Aber: du wolltest mit ihm irgendwie noch den Steit aufarbeiten. Soweit so gut, Beziehungen müssen sich ja immer auch daran messen lassen, wie man mit Konflikten umgeht.
Aber dann ist dieses Gespräch wie gehen wir mit Konflikten um irgendwie zu einer Grunsatzdebatte über die Qualität der Beziehung und darüber, ob er sich genug einbringt geworden?
Zitat von Kristel:Wir wollten ja mit den Freunden essen gehen. Da habe ich ihn gefragt, ob ich bei ihm pennen soll und da meinte er nur wenn du willst. Dann kam ich mir ein bisschen so vor, als ob er das nicht wollen würde und mir das nur nicht sagen will. Da meinte er, dass er paar Tage Feierei (wg. Schützenfest, wo ich übrigens alle Tage bei war, weil er mich dabei haben wollte) hinter sich hat und saumüde ist und deshalb nicht wirklich gesprächig ist. Er war halt mega launisch. Hätte er gesagt hör zu heute möchte ich lieber alleine schlafen, weil ich echt platt bin hätte ich das absolut verstanden. Mir gehts halt nur darum, dass man entweder Ja oder Nein sagen und nicht so rumeiern soll. Da hab ich zu ihm gesagt, dass er nicht meinen soll, dass ich sein Fußabtreter bin, weil er so sch. Laune hat. Das hat ihn wohl so wütend gemacht.
Zitat von Kristel:Ja wie gesagt ich war manchmal auch sehr unsicher. Hab halt das Problem, dass ich unsicher werde, wenn keine klaren Aussagen kommen.
Anker1
Zitat von Kristel:Ja wie gesagt ich war manchmal auch sehr unsicher. Hab halt das Problem, dass ich unsicher werde, wenn keine klaren Aussagen kommen.
Anker1
Zitat von Kristel:Ja hätte hätte
LoveForFuture
Woelkeline
Zitat von Tin_:
HAHAHAHA, wenn du das so siehst... Ich sehe es so, dass ich mir mein Leben nicht schwerer machen muss, als es ist. Ich zicke nicht rum, ich muss nicht permanent reden, ich brauche nicht permanent Bestätigung, ich kann meine tiefsten Probleme selbst angehen und muss die Frau damit nicht belasten.
Tin_
Zitat von Woelkeline:
Sorry, aber das kann so nicht stehen bleiben. Möglicherweise profitiert Dein privates Umfeld davon, dass Du hier im Forum dauer-online bist um Deine Meinung permanent kundzutun und sehr wohl rum zickst, wenn diese nicht geteilt wird.