Hallo zusammen
Mein Exfreund hat sich vor etwa drei Monaten nach vier Jahren Beziehung von mir getrennt. Der Grund waren vermehrte Diskussionen und Streitereien in den vergangenen Monaten. Nach der Trennung hat er mich erst einmal komplett ignoriert. Ich hatte keine Möglichkeit mit ihm darüber zu sprechen. Wurde vor vollendete Tatsachen gestellt (Trennung per SMS )
Nach etwa einem Monat war er bereit sich noch einmal mit mir zu treffen. Wir haben uns ausgesprochen, beide geweint. Er meinte, dass ich ihm wahnsinnig wichtig bin, er sich mit mir alles vorstellen konnte und Angst hat so etwas nicht noch einmal zu finden. Nach dem Treffen war es die letzten Wochen ein ewiges Hin und Her. Er hat mehrere weitere Treffen vorgeschlagen, diese jedoch wieder abgesagt, weil er erst einmal Abstand, Zeit und Ruhe bräuchte um über alles Nachzudenken. Er wisse im Moment nicht, was das Richtige ist. Manchmal hat er mir gesagt, wie sehr er mich vermisst, sich einen Neuanfang vorstellen könnte, mich sehr sehr gern hat, dann kamen wieder Aussagen wie es ist besser wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben, Ich habe keine Gefühle mehr für dich, lass mich bitte in Ruhe, Ich bin total unsicher, weiß nicht, was ich will. Mich hat das ganz schön durcheinander gebracht. :
Ich habe immer mal wieder den Kontakt für mehrere Tage abgebrochen. Er hat sich wieder bei mir gemeldet.
Letzte Woche haben wir uns dann noch einmal getroffen. Es war ein sehr schönes, lockeres Treffen. Wir haben uns gut verstanden. Er hat mich mehrmals umarmt und geküsst. Zum Abschied meinte er, dass ich mich melden soll wegen einem weiteren Treffen. In den darauffolgenden Tagen haben wir noch ein bisschen hin und hergeschrieben, bis er urplötzlich (damit hatte ich wirklich nicht gerechnet nach dem Treffen) wieder damit anfing, dass er so unsicher ist und nicht weiß, ob es nochmal was werden könnte mit uns. Er weiß nicht was er will, ob ich überhaupt DIE Richtige bin. ein paar Stunden später erzählt er mir jedoch wieder, wie gut wir zusammen gepasst haben, wie glücklich er war und dass er sowas sicher nicht mehr finden würde, er vermisse mich. Er kämpft überhaupt nicht um mich. Mich macht das total fertig. Ich kann mit diesem Hin und Her überhaupt nicht mehr umgehen. Was soll / kann ich denn noch machen?
26.05.2017 13:22 •
x 1 #1