Kristel
- 48
- 5
- 11
Tomte38
Zitat von Kristel:Er hat mich all seinen Freunden und Familie vorgestellt und vor ca. 3 Wochen war auch noch alles gut, bis wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Seitdem ging es meiner Meinung nach den Berg runter.
Zitat von Kristel:Jedoch hatte ich ein komisches Gefühl, weil wir nicht wirklich über den Streit gesprochen haben.
Zitat von Kristel:So kam es, dass ich ihm per Whatsapp schrieb, dass ich das Gefühl habe, dass er die Beziehung nicht mehr möchte, weil keine Eigeninitiative seinerseits kam.
Zitat von Kristel:Man hat klar gemerkt, dass er Ausreden sucht um mich nicht sehen zu müssen.
Zitat von Kristel:Sein Argument war, dass er 1000sachen zutun hätte und mir einfach nicht gerecht wird und seine Gefühle nicht mehr so wären wie am Anfang.
Zitat von Kristel:Er hätte doch wenn ihn was gestört hätte eher mit mir reden können, anstatt die Beziehung jetzt so auslaufen zu lassen.
Tin_
Zitat von Kristel:und seine Gefühle nicht mehr so wären wie am Anfang.
Zitat von Kristel:So schrieb ich ihm, ob ich vorbei kommen kann, weil wir reden müssen.
Zitat von Kristel:Er sagte mir, dass er früh aufstehen muss und ich sollte doch sagen, was los ist.
Zitat von Kristel:Komischerweise hatte er als wir uns kennengelernt haben genau so viel zutun, von daher denke ich, dass das einfach nur eine Ausrede war.
Zitat von Kristel:Er hätte doch wenn ihn was gestört hätte eher mit mir reden können, anstatt die Beziehung jetzt so auslaufen zu lassen.
Zitat von Kristel:Jedoch hatte ich ein komisches Gefühl, weil wir nicht wirklich über den Streit gesprochen haben. Ich kann manchmal etwas zickig sein und irgendwas in meinem Bauch sagte mir, dass noch nicht alles gut ist. So schrieb ich ihm, ob ich vorbei kommen kann, weil wir reden müssen. Er sagte mir, dass er früh aufstehen muss und ich sollte doch sagen, was los ist. So kam es, dass ich ihm per Whatsapp schrieb, dass ich das Gefühl habe, dass er die Beziehung nicht mehr möchte, weil keine Eigeninitiative seinerseits kam. Nach einer gewissen Zeit an Schreiberei meinte er, dass wir ein ander mal weiter reden, weil ihm das jetzt zu anstrengend sei.
Anker1
Zitat von Kristel:Ich akzeptiere seine Entscheidung, jedoch sind da Fragen, die mir nicht aus dem Kopf gehen.
Anker1
hojaki
Zitat von Anker1:Habe noch eine Frage zu deinen 5 Threads seit 2017.
Um wieviele Männer geht es da insgesamt?
Denn es ist stets von einem Exfreund die Rede...
hojaki
Zitat von Lilli70:Stellen die Frau auch noch der Familie vor, als wäre es für längerfristig, obwohl sie wissen, dem ist nicht so.