Vertrauenswunsc.
- 189
- 5
- 22
Vertrauenswunsc.
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:ZB. hat er mich bei Skype gelöscht. Ich finde das übertrieben. Kann es sein, dass er eine Art Hass auf mich entwickelt hat? Aus Selbstschutz, weil er vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen hat, mich einfach so abzuservieren? Ich meine, wenn ich ihm nur egal wäre, bräuchte er mich doch nicht zu löschen...
Habe darin nur kurz und knapp mitgeteilt, dass ich es schon ein wenig schade finde, dass er offenbar gar keinen Kontakt mehr will, da ich ihn als Mensch mag, aber dass das letztendlich seine Entscheidung ist.
Kann es sein, dass er es so sieht, was gewesen ist, ist gewesen und nun nicht mehr existent? Ich existiere nicht mehr für ihn, also Kontakt löschen?
Für meinen Ex-Expartner, den ich verlassen habe, war ich immer da, wenn er Fragen hatte. Wäre nie auf die Idee gekommen, ihm zu zeigen, dass er Luft für mich ist. Finde so etwas auch respektlos. Man kann doch versuchen, normal (sachlich und nett) miteinander umzugehen.
Gianna
Zitat:Ich will ihn nicht mehr lieben, ich will ihn auch nicht hassen, ich wünsche mir einfach, dass er mir egal ist.
Vertrauenswunsc.
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:Mensch, ich versinke ja schon wieder in Selbtmitleid!
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich nie wieder einen Mann kennenlerne, wo es einfach passt!
Vertrauenswunsc.
Zitat:nimm deine situation an ! ES IST SO WIE ES IST - das ist realität - alles andere ist illusion!
versuche im JETZT zu leben - bleibe mit all deiner aufmerksamkeit bei dem was du gerade machst!
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:Mit Hilfe von Übungen soll man es schaffen, mehr im Hier und Jetzt zu leben, wie du es bereits angedeutet hattest. Mir fällt das relativ schwer, weil es mir so vorkommt, als ob die Vergangenheit ein wichtiger, tragender Teil von mir ist, den ich nicht so leicht loslassen kann.
Bestimmte Erfahrungen in der Vergangenheit können unser Verhalten in der Gegenwart prägen. Dadurch sind wir ja so, wie wir sind. Durch unsere Erfahrungen sind wir so geworden (unter anderem). Habe den Sinn dieser Achtsamkeitsübungen wohl noch nicht so ganz durchschaut
MannmitBekannte.
Vertrauenswunsc.
Zitat:Ich nehme an, dass du dies auf eine Freundschaft beziehst. Vielleicht ist es bei ihm nicht so? Vielleicht kann er dich gar nicht als eine gute Freundin ansehen?
Vertrauenswunsc.
Zitat:es geht nur darum ständig wiederholende Gedankenmuster - die dich runterziehen - aufzugeben
Vertrauenswunsc.