Ich bin seit Tagen an einem Punkt amrum studieren. Deshalb der Grund, dass ich mich an Euch wende.
Vor 5 Monaten hat mich mein Freund wegen einer anderen verlassen. Er behauptet zwar es nicht parallel gelaufen. Aber im Endeffekt hat er sie unsere Beziehung (2.5 Jahre) bevorzugt.
Am Anfang, machte er noch ein Theater von wegen er sei im Gefühlschaos, er brauche Zeit etc. dabei wusste er von Anfang an, dass er mit ihr weiterfahren will.
Im April wo ich dann endlich seine Spielerei gecheckt habe, habe ich jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen und im FB von meiner Freundesliste gelöscht.
Vor 2 Wochen war ich und eine Freundin an einem Festival wo ich ihn mit seiner neuen gesehen habe. Er hat uns gegrüsst, ich habe ihn aber ignoriert. Am nächsten Tag bin ich mit der gleichen Freundin in den Urlaub geflogen und haben von unseren Ferien ein paar Bilder auf Facebook gepostet. Da er mit meiner Freundin verlinkt ist, hat er das Foto auch gesehen. 5 Tagen später hat er, entweder von meiner Freundinsprofil oder von meinem Profil das Bild geliked.
Jetzt meine Frage, wieso macht man das, wenn man genau weiss diese Person will nichts mehr von einem hören, sehen etc.
Es macht mich rasend sauer, weil ich das als eine Provokation sehe. Er tut so als wäre nichts passiert, er ist unschuldig oder was weiss ich.
Wieso meint ihr hat er das Bild geliked und ich muss dazu sagen, er ist nicht einer der alles schnell liked.
Es macht mich einfach wütend, dass er meine Gefühle ignoriert. Er weiss das ich sauer und enttäuscht von ihm bin. Soll er doch die Bilder seiner neuen Freundin liken.
Danke für Eure Antworten
27.07.2017 16:43 •
x 1 #1