tobi22
- 22
- 2
- 3
tobi22
tobi22
Zitat von tlell:Ich schaue heute noch auf die Profile meines Ex. Einfach weil mir viel an ihm liegt und ich wissen will ob es ihm gut geht.
Zitat:Genau das ist leider das Problem, sie hat es eben nicht eindeutig gesagt. Sie hat jedes Mal Luft für Interpretation gelassen. Gefühlt als Alternative falls es doch nicht klappt.
Zitat:Man sieht es auch in der Realität nicht wirklich
Dediziert
Zitat von tobi22:Eine Stunde später bekam ich eine SMS von ihr, dass Schluss sei und sie es nicht mehr kann.
Zitat von tobi22:Ich hatte oft schlechte Laune, was ihr sehr zu schaffen gemacht hat, wie sie sagte. Sie merkte das und sagte immer es geht so nicht mehr. Leider ohne Erfolg, da sie nie ein Machtwort gesprochen hat, bzw sich mal richtig ausgesprochen hat.
Zitat von tobi22:Sie sagte sie denkt dass wir uns zur falschen Zeit kennengelernt haben, ich immer etwas besonderes für sie bleiben würde, bla bla bla.
Zitat von tobi22:Sie hat mich quasi einfach so ausgetauscht und das mit ihm aufgebaut, was wir wollten.
Zitat von tobi22:In der Folge hat sie mir gestanden, dass sie mit ihm zusammen gezogen ist, sie sich das mit ihm aber anders vorgestellt hat und es nicht so passt wie sie dachte.
Zitat von tobi22:Als es mir dann nach insgesamt 1,5 Monaten zu viel wurde und ich jetzt wissen wollte was ist, meinte sie sie kann es nicht, weil er ihr auch sehr ans Herz gewachsen ist und sich bei mir eh nichts geändert hätte.
Zitat von tobi22:Dazu muss ich sagen, dass man nie etwas von den zweien gemeinsam hört, liest, oder sieht. Keine Bilder, nichts. Wüsste man es nicht, könnte man denken Sie sind befreundet. Unsere Beziehung war das komplette Gegenteil. Wir haben uns zusammen gezeigt und auch gemeinsame Bilder etc gemacht.
Zitat von tobi22:Ich weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von tobi22:Es ist einfach unglaublich kompliziert.
tobi22
tobi22
Zitat von Liessa:Ich finde diese Wünsche bitte blockiere mich doch immer etwas komisch. Warum blockierst du sie nicht?
Angi2
Zitat von tobi22:Meine Reaktion war, im großen und ganzen. Dass es die selbe mit Phrasen gespickte Nachricht ist wie letztes Jahr als sie mich zurückwollte und dann doch einen Rückzieher gemacht hat.
Zitat von tobi22:Ich habe sie gebeten mich zu blockieren, da sie soviele Chancen hatte Teil meines Lebens zu sein, aber sich dagegen entschieden hat.
Zitat von tobi22:Sie weiß einfach wie sie gut in die Opferrolle kommt. Ich habe darauf verneint, und dass sie mir auf den Rest gar nicht antworten brauch und mich bitte blockieren soll.
Zitat von tobi22:Sie sagt, sie will und kann mich einfach nicht blockieren.
tobi22
Zitat von Angi2:
Du hast also erkannt, dass sich an ihrem Denken und Verhalten nichts geändert hat....und sie hat erkannt, dass sich bei dir nichts geändert hat....und trotzdem wollt ihr weitermachen.
Ihr scheint beide noch Gefühle füreinander zu haben und jeder scheint zu warten, dass der andere sich ändert, wie lange wollt ihr das noch machen?
Geheimnis
tobi22
Zitat von Geheimnis:Mach dich doch mal ein bisschen rar. Poste gar nichts mehr. Das würde dich bestimmt interessanter machen.
Ihr Verhalten erinnert mich ein wenig an warm halten oder dass sie sich selbst bei dir in Erinnerung behalten will um ihr Ego zu streicheln. Alles in allem für mich sehr asi, weil sie dir damit weh tut. Und du verletzt dich auch selbst indem du ihr Material bereitstellst dass sie liken und anschauen kann. Du bist doch nicht an einer Bushaltestelle. Wie lange willst du noch warten? Fang an sie los zu lassen.
Geheimnis
tobi22
Zitat von Geheimnis:Ich kenne das.
Es ist aber trotzdem wichtig, dass du dich nicht bei Stange halten lassen darfst. Ein Raucher hört auch nicht das Rauchen auf indem er weiter raucht.
Aus meiner externen Draufsicht finde ich das was sie mit dir macht echt mega unverschämt. Steuer dein Boot weg von dieser Tante. Verschwinde aus den Sozialen Medien. Wenn du es nicht lassen kannst Dinge zu Posten dann versuche die Stückzahl zu limitieren oder Postings ne Zeit hinauszuzögern. Übe Stück für Stück, Tag für Tag.